Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!

  • Seite 3 von 6
06.09.2014 13:53
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank für das update, ist wirklich eine tolle Sache .

Ich wollte das Ganze gestern mal mit einem meiner Moderatoren durchspielen, nachdem ich es aktiviert hatte. Leider sieht mein Moderator den Schalter "verwarnen" nicht unter den Beiträgen, obwohl er Rechte zum Sperren von Mitgliedern hat.
Was habe ich falsch gemacht ??


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 00:18
#32 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Mitglied

Verwarnungen an Mitglieder aussprechen, klingt gut, wenn es funktioniert.

Leider haben wir die selben Probleme, die hier mehrfach beschrieben wurden.
Wir haben das Modul aktiviert. Und nach Anleitung Verwarnungen eingerichtet.

Folgende Probleme treten nach wie vor auf:

1. Rechte wurden korrekt vergeben. Moderatoren sehen den Button (Text) "Verwarnen" gar nicht.
Obwohl die Rechte zum Sperren eines Mitglieds vorhanden sind.


2. Die Verwarnung kann letztendlich nicht ausgesprochen werden, da der Button nicht funktioniert.


Mehr Details Bildstrecke 1-3 hier:


(Browser schließen, Cache leeren, alle Cookies löschen und neu starten/anmelden, wurde von uns durchgeführt.)

Wir bitten um Zeitnahe Behebung der Probleme. Danke für schnellen Support,

Team Scambaiter -Deutschland Board Nummer: 66381

Admin Sacmbaiter

http://www.scambaiter-forum.info & http://www.scambaiter.info


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 09:51
#33 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Techniker

In der Administration unter Farben&Einstellungen einfach mal auf "Speichern" klicken und noch einmal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 16:30
avatar  Karin
#34 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Ka
Mitglied

Danke Alice für dieses UP Date.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:12
#35 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #33
In der Administration unter Farben&Einstellungen einfach mal auf "Speichern" klicken und noch einmal probieren.
@Christian, deinen Vorschlag haben wir ausgeführt. Ergebnis gleich NULL!

Und ehrlich, uns erschließt sich nicht der Sinn, was "Farben&Einstellungen" mit dem Tool "Verwarnungen an Mitglieder aussprechen" zu tun haben soll! Also ärgerlich dass bisher kein problemlösender Support zu sehen ist.

Und das bei Nutzung eines Premium Tarifes!

Team Scambaiter -Deutschland Board Nummer: 66381

Admin Sacmbaiter

http://www.scambaiter-forum.info & http://www.scambaiter.info


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 20:34
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

... bei mir als Hauptadmin funktioniert das tolle tool super, aber meine Mod`s können auch nach befolgen aller hier gegebenen Ratschläge den button "verwarnen" nicht sehen ???


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 23:59
#37 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Administrator

Gerne schauen wir uns das Problem in Ihren Foren ab Montag nochmal im Detail an.

PS: Unter Farben&Einstellingen zu speichern leert diverse Caches, welche für ein solches Problem verantwortlich sein können.. Die Antwort von Christian war also als erster Schritt vollkommen richtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 00:11
avatar  Kryo
#38 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Kr
Mitglied

Hallo,

kann man den 'Verwarnen'-Button nicht verändern? Zumal 'verwarnen' kein Nomen ist und demnach kleingeschrieben wird.

Damit meine ich:



.. da bin ich leider etwas zu perfektionistisch. Wäre klasse!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 01:12
#39 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #37
Gerne schauen wir uns das Problem in Ihren Foren ab Montag nochmal im Detail an.

PS: Unter Farben&Einstellingen zu speichern leert diverse Caches, welche für ein solches Problem verantwortlich sein können.. Die Antwort von Christian war also als erster Schritt vollkommen richtig.
@Johannes, danke für die Antwort. Ich muss mich aber hier mal selbst zitieren:

Zitat von Scambaiter
@Christian, deinen Vorschlag haben wir ausgeführt. Ergebnis gleich NULL!

Der Vorschlag mag richtig sein, nur es hat nichts gebracht!
Warten wie also auf Montag. Schönes Wochehende!

Team Scambaiter -Deutschland Board Nummer: 66381

Admin Scambaiter

http://www.scambaiter-forum.info & http://www.scambaiter.info


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 13:42 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 13:58)
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

Hallo

also in unserem Forum passiert gar nichts
es wird noch nicht mal angezeigt

kann man das nur für bestimmte Templates nutzen? Oder funktioniert das bei allen

http://the-college-of-sins.xobor.de

627027

lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 14:06
#41 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass du ein verändertes Template hast? Dann musst du dich mit dem Changeset hinsetzen und manuell nachpflegen.
Falls nicht: Hast du schon Christians Workaround probiert?
Hast du nachgeschaut, ob die Moderatoren z.B. die Rechte haben, Mitglieder zu sperren?
Bitte beachte auch, dass falls du vielen Usern Modrechte gegeben hast (auch wenn sie NICHT in der Benutzergruppe Moderatoren sind) der Button nicht angezeigt wird. So war es jedenfalls bei mir.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 14:33
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

@Lady of the light
was heißt manuell nachpflegen?
und meine Moderatoren haben Mitglieder sperren
ich als Admin kann es ja auch nicht sehen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 14:34
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

jetzt ist alles supi
ist da

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 09:42
avatar  cloud
#44 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
avatar
Mitglied

Zitat von sonnenschein im Beitrag #18
Bei mir haben manche Mods den Verwarnbutton nicht
Liegt das an uns oder deren Browser oder was anderem? Cache wurde gelöscht, ein-und ausgeloggt...ect...

LG

So ist es auch bei uns. Das heißt bislang kann nur ich als Admin den Button sehen. alle rechte sind richtig eingestellt so das es eigentlich funktionieren müsste.

Zitat von Christian im Beitrag #33
In der Administration unter Farben&Einstellungen einfach mal auf "Speichern" klicken und noch einmal probieren.


Auch diesen Tipp habe ich beherzigt und gleich angewendet mit dem Ergebnis das sich nichts getan hat.

Ich hoffe das sich bald eine Lösung findet.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 22:56
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Update: Mitglieder direkt im Beitrag verwarnen!
Gast
( gelöscht )

Guten Abend

Ist das selbe Problem wie bei Cloud
Meine Mods können es auch nicht sehen, obwohl alles eingestellt ist.
Also nur wir Admins können es sehen.

Vor allem, das ist wirklich eine tolle Sache, was euch da eingefallen ist.

Wie kann man das jetzt beheben?

627027

http://the-college-of-sins.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!