PN beantworten - an mehrere Empfänger

  • Seite 3 von 3
06.06.2021 13:19 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 13:21)
#31 RE: PN beantworten - an mehrere Empfänger
avatar
Mitglied

Zitat
Es tut mir Leid, vielleicht gibt es dazu ein Thema, welches ich bisher noch nicht gefunden habe. Dann verweist mich darauf, das wäre lieb ich lese mich ja gern ein.


Hallo Patricia,

das bedarf doch keiner Entschuldigung. Im Gegenteil, ich finde du machst das klasse.
Man merkt, daß du hier auf die Suche gehst und dich dann in bereits bestehende Themen einklinkst

Zitat
Heißt also dass ich nicht jeden anschreiben muss, sondern einfach ich sag mal drei Leute hinzufügen kann wie ein Whats App Gruppenchat oder so... ist das möglich?



Also du meinst wie nen Art Verteiler?
Verteiler 1: Schmidt, Müller, Meier
Verteiler 2: Hans, Rita, Gundl ...
...und dann bei PN bei Empfänger Verteiler 1 oder 2 eingeben.

Ne, das ist nicht möglich, soweit ich weiß.
Du mußt immer auf Empfänger hinzufügen gehen und jeden einzelnen User dazupacken. Also nur so kenn ich es.

Vielleicht hat ja noch jemand hier eine andere Idee oder Lösung für dich.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 19:55
#32 RE: PN beantworten - an mehrere Empfänger
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #31

Zitat
Es tut mir Leid, vielleicht gibt es dazu ein Thema, welches ich bisher noch nicht gefunden habe. Dann verweist mich darauf, das wäre lieb ich lese mich ja gern ein.

Hallo Patricia,

das bedarf doch keiner Entschuldigung. Im Gegenteil, ich finde du machst das klasse.
Man merkt, daß du hier auf die Suche gehst und dich dann in bereits bestehende Themen einklinkst

Zitat
Heißt also dass ich nicht jeden anschreiben muss, sondern einfach ich sag mal drei Leute hinzufügen kann wie ein Whats App Gruppenchat oder so... ist das möglich?



Also du meinst wie nen Art Verteiler?
Verteiler 1: Schmidt, Müller, Meier
Verteiler 2: Hans, Rita, Gundl ...
...und dann bei PN bei Empfänger Verteiler 1 oder 2 eingeben.

Ne, das ist nicht möglich, soweit ich weiß.
Du mußt immer auf Empfänger hinzufügen gehen und jeden einzelnen User dazupacken. Also nur so kenn ich es.

Vielleicht hat ja noch jemand hier eine andere Idee oder Lösung für dich.





Hey liebe Marie,

danke sehr, ich gebe mir wirklich Mühe, weil ich Teil des Administratorenteam bin und ich eher so der Technikfreak :)
ich meine es nicht wie ein Verteiler...

Ich meien es wirklich so dass der Privaten Nachrichten part eien Art nun ja wie soll ich sagen Chat wäre, nur für mich und zwei andere zum beispiel. Wie bei Whats App. ICh danke jedoch für deinen Moment der Hilfe und nehme auch hierbei schon etwas gelerntes mit :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!