Beantwortung der Umfrage nicht möglich

26.01.2007 20:58 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 21:14)
avatar  03peter
#1 Beantwortung der Umfrage nicht möglich
03
Mitglied
Board #:44101

Zur Beantwortung der Umfrage sind auch Gäste zugelassen. Es konnten aber nur nur zwei Antworten gegeben werden. Danach kam beim Versuch die Antworten zu speichern selbst für den Admin oder die Mitglieder die Anzeige: "Es ist ein Fehler aufgetreten - Sie haben keine Erlaubnis die Seite zu betreten".
Im Forum fand ich schon Beiträge, die das gleiche Problem beschreiben, leider aber nicht die Lösung bzw. die gemachten Vorschläge bringen nicht den gewünschten Erfolg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 12:11
avatar  Pascal
#2 RE: Beantwortung der Umfrage nicht möglich
Pa
Mitglied

*verschoben*

Wir kümmern uns drum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!