Umfragen beantworten

10.07.2007 00:18
avatar  Fairy ( Gast )
#1 Umfragen beantworten
Fa
Fairy ( Gast )

Hallo, die Frage gabs hier schon jedoch war keine antwort dabei die zur Lösung des Problems führte. Darum frage ich hier nochmal, weil ich dasselbe habe:

Bei meinen Umfragen, können nur Admins und Moderatoren abstimmen. Mitglieder jedoch nicht. Habe alle Häckchen schon gemacht, gelöscht und wieder gemacht aber nichts funktioniert!
Was kann man sonst noch machen ausser im Admin- Menue bei benutzer bzw foren?

Vielen Dank

Board-id: 130186


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2007 08:37
avatar  Fairy ( Gast )
#2 RE: Umfragen beantworten
Fa
Fairy ( Gast )

Hat sich erledigt. Hatte mit der IP-Adresse vom Computer zu tun. Es geht wohl nicht das Zwei am selben Computer abstimmen ohne vorher die Internetverbindung zu kappen und neu zu starten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!