"Letzter Beitrag"

18.08.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 12:06)
#1 "Letzter Beitrag"
Je
Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Forum hat sich in sämtlichen Threads "Letzter Beitrag" auf der Startseite und "Datum" bei den letzten Beiträgen eingeschlichen, warum? Wir brauchen das nicht! Ganz im Gegenteil: Es sieht hässlich aus, weil nicht mal eine Leerzeile bzw. kein Leerzeichen dazwischen ist! Damit geht unser Layout den Bach runter!
Wie kann ich das ändern?
Danke,
Jean.

Foren-Adresse www.musengarten.com
Foren-Nummer 615910


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 12:24
avatar  Ingmar
#2 RE: "Letzter Beitrag"
avatar
Technik

Was genau meinst du?

bei mir sieht das Forum ganz normal aus...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:03
#3 RE: "Letzter Beitrag"
Je
Mitglied

Hallo Ingmar,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mich wie immer eingeloggt und sah "Veränderungen", wie ich sie oben schilderte.
Sie sind wieder weg - geträumt habe ich die Verschlimmbesserung ganz sicher nicht, denn meine Dichter hatten sich beschwert!
Ich bin froh, dass mein Forum wieder genau so ausssieht, wie wir es einrichteten.
Liebe Grüße,
Jean.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 13:38)
#4 RE: "Letzter Beitrag"
ka
Mitglied

das hatten wir heute morgen auch. aber nicht bei allen usern, nur vereinzelte. das hing doch bestimmt mit den anderen xobor-problemen heute morgen zusammen. schau hier Diverse Grafiken nicht aufrufbar bzw. Bild-Upload fehlerhaft! . da waren doch noch mehr sachen. hier derzeit aber alles wieder normal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:01
avatar  .BiL.
#5 RE: "Letzter Beitrag"
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen. Vor allen Datumswerten stand 'Datum'. Ist nun wieder i.O.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!