Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag

01.11.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 08:03)
#1 Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag
avatar
Mitglied

ich weiss nicht genau ob das ein Bug ist, aber ich war gerade auf der Suche danach, wie man bei den letzten Beiträge einen Button einbauen kann, der direkt zum letzten Beitrag führt.
Der Button ist ja dort (rot markiert), nur führt er bei uns nicht zum 1. Beitrag, sondern zur Seite (oben) des letzten Beitrages.

Wie ist dass denn bei den anderen?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 14:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Letzter Beitrag in "Letzte Beiträge" springt nicht zum lB
Al
Alice ( gelöscht )

Kommst du zum letzten Beitrag wenn du nicht auf den Button, sondern auf den Namen klickst? Oder kommst du da auf das Profil?
In den "neueren" Templates (Gaia und Business), gibt es keinen Button, sondern der Teil "Heute 10:43" ist verlinkt und wenn man dort drauf klickt, kommt man auf diesen Beitrag.

Ansonsten kannst du auch auf die 1 hinter 15/1 klicken und kommst zum letzten von dir ungesehenen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 14:44 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 14:45)
#3 RE: Letzter Beitrag in "Letzte Beiträge" springt nicht zum lB
avatar
Mitglied

da komm ich aufs Profil ...

ahhhhhh wenn ich auf die Uhrzeit klicke, komm ich direkt zum letzten Beitrag

danke ...lol...

verschiebst du das trotzdem in die Verbessungsvorschläge bitte?

Habe da noch den Vorschlag.

1. wenn man ein Thema gemeldet bekommt als Moderator per PN, klickt man darauf und es erscheint die 1. Seite des Threads. Oft sind es 50 Seiten a 50 Posts und man weiss eigentlich gar nicht was nun gemeldet wird und fängt an zu suchen.

Ich dachte da an was Sinvolles, wie zB "Beitrag melden" (nicht Thread melden)




2. auch zum Bild:
was mich echt ziemlich nervt ist das ewige Scrollen im Forum, vor allen Dingen wenn mal auf die letzte Seite geht, und der gesuchte Post der 49. ist.
Ich hätte deshalb gerne oben neben "Beitrag einem Moderator melden" noch 2 weitere Links

- zum 1. Beitrag des Themas springen
- zum letzten Beitrag des Themas springen
(der "nach oben Button" -also ganz nach oben springen auf der Seite- ist ja schon vorhanden)

Mal schauen, ob das andere auch benötigen würden

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 15:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Letzter Beitrag in "Letzte Beiträge" springt nicht zum lB
Al
Alice ( gelöscht )

Ist verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 15:26
#5 RE: Letzter Beitrag in "Letzte Beiträge" springt nicht zum lB
avatar
Mitglied

Klar... ich wollte gerade die Überschrift ändern, kann ja hier nicht gehen

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 08:03)
#6 Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag
avatar
Mitglied

Könnte man den Thread bitte umbennen in ""Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag"

Die alte Überschrift beschreibt ja eher was anderes

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 08:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag
Al
Alice ( gelöscht )

Tipp: Deinem letzten geschriebenen Beitrag hättest du die neue Überschrift auch schon (beim Schreiben) geben können, dann hat jeder neue Beitrag schon den richtigen Titel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 12:57
#8 RE: Beitrag einem Mod melden + Sprung zum 1. und letzten Beitrag
avatar
Mitglied

ich schubs hier nochmals

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!