Weisse Fläche nach letztem Beitrag

16.05.2019 18:38
avatar  Sporty
#1 Weisse Fläche nach letztem Beitrag
avatar
Mitglied

Mehrere meiner Mitglieder haben seit einigen Tagen das Problem, dass weisse leere Blöcke/Flächen nach dem letzten Beitrag auf der jeweiligen Seite in den Threads kommen. Das Problem zeigt sich nur bei Handys, nicht am PC. Es ist sehr störend, da man dadurch länger scrollen muss.

Es fällt zeitlich wohl etwa mit dem Datum des letzten Updates zusammen, vorher gab es das Problem nicht. Kann es da einen Zusammenhang geben? Und wenn nicht, was ist es dann? Ich selbst habe in den Tagen/Wochen davor nichts am Forum verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 18:44 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 18:48)
avatar  Ingmar
#2 RE: Weisse Fläche nach letztem Beitrag
avatar
Technik

Ich kann auch auf dem Handy keine freien Flächen entdecken.

Nutzt ihr denn die "mobile Ansicht" für mobile Zugriffe oder geht es um das ganz normale Template?

Kann eines der betroffenen Mitglieder eventuell einen Screenshot erstellen, damit wir sehen wo das Problem liegt?


-edit-
Ich denke ich habe den "Fehler" gefunden: Wenn ich das richtig sehe sollte an diesen Stellen eigentlich ein Werbebanner erscheinen, der aber gerade nicht korrekt geladen wird.

Danke für die Meldung, wird zeitnah behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 07:56
avatar  Sporty
#3 RE: Weisse Fläche nach letztem Beitrag
avatar
Mitglied

Prima, vielen Dank, Ingmar!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 23:20
avatar  Sporty
#4 RE: Weisse Fläche nach letztem Beitrag
avatar
Mitglied

Wollte mal nachfragen, wie es da inzwischen aussieht. Wir haben das Problem immer noch ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!