Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht

  • Seite 1 von 2
10.02.2010 23:03 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 23:05)
avatar  Kris
#1 Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen !

Wir haben Probleme bei Themen, die mehrere Seiten haben.
Also, wenn ich auf ein Thema " Pinktober Events " auf den letzten Beitrag hinten, beim Verfasser klicke, komme ich nicht auf den letzten Beitrag dorthin, sondern komme auf den 1.Beitrag, der geschrieben wurde.
Aber eigendlich sollte es ja so sein, das man dann auf den letzten Beitrag im Forum kommt, um ihn zu lesen und darauf antworten zu können.

Wie können wir das beheben, das wir dann auch auf den letzten Beitrag kommen ?

Könnte das ein technisches Problem sein ? Oder müssen wir selber bei Einstellungen etwas verändern ?

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 23:19
avatar  mihca02
#2 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
mi
Mitglied

ist so seit November 2009 bekannt siehe hier:

Sprung zum letzten Beitrag bei mehreren Seiten- wie hier im Support-Forum

wurde dort diskutiert und sollte behoben werden

wohl noch nicht gelöst

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 23:56
#3 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Administrator

Es wurde bereits bei uns behoben und geht mit dem nächsten Update (wird angekündigt unter Aktuelle News) live bei allen Foren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 23:57 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2010 23:58)
avatar  Kris
#4 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hi Achim und Johannes !

Lieben Dank für Deine nette Antwort, Achim !! Ist gut zu wissen !


Danke Johannes für die Info, dann wird es ja beim nächsten Update dann behoben sein, denke ich. Oder ?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 19:01
avatar  Kris
#5 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Johannes und alle anderen hier !

Wir haben nach wie vor ein Problem mit den letzten Beiträgen, auch nach dem Update, was ja vor kurzem war.
Nochmal das Problem :

Also, wenn ich auf ein Thema " Pinktober Events " auf den letzten Beitrag hinten, beim Verfasser klicke, komme ich nicht auf den letzten Beitrag dorthin, sondern komme auf den 1.Beitrag, der geschrieben wurde.
Aber eigendlich sollte es ja so sein, das man dann auf den letzten Beitrag im Forum kommt, um ihn zu lesen und darauf antworten zu können.

Dies ist auch nach dem Update noch so und hat sich leider nicht verändert.
Wann wird dies behoben ?

Diesmal möchte ich aber eine nettere und konkrete Antwort haben, als beim letzten Mal !
Seit dem vorletzten Update sind nämlich ein paar Monate ( so wie ich erfahren habe, war das im November und vor ein paar Tagen jetzt ) vergangen und wenn dies jetzt immer noch nicht funktioniert, wäre es schön, zu erfahren, ob Ihr da dran seid und Ihr Euch hierum bald kümmert bzw. ob Ihr vielleicht wißt warum das nicht funktioniert.
Nur eine genauere, nettere Auskunft bitte, mehr möchte ich gar nicht.
Wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 20:40 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 20:41)
avatar  mihca02
#6 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
mi
Mitglied

Du hast Recht Kris es funktioniert nicht:

ich habe im Forum diesen Beitrag als Letzten Beitrag angezeigt 19.12.2009 (Bild 1)

Ich klicke ihn an und lande beim 1. Beitrag v. 15.04.2009 und nicht beim letzten Beitrag (Bild 2)


damit wohl noch nicht behoben !

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 20:17 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 20:27)
avatar  Kris
#7 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Achim, hallo Johannes und alle anderen hier !

Lieben Dank Achim für Deine Antwort hier und das Dir das auch aufgefallen ist !!! Finde ich sehr nett, das Du wenigstens hier auf meine Frage, meinen Beitrag antwortetst !!!

Ich werde aber langsam hier wütend, wenn ich merke, das von Administrationsseite bzw. Support Forumsseite hier nichts
kommt !!! Dieses Support Forum ist doch da, Fragen bei Problemen zu stellen. Warum werden die Fragen dann nicht beantwortet ????
Was ist das für ein Service hier, wenn man bei Fragen, zwei Wochen oder länger mal auf eine Antwort warten muss !!!!
Es gibt auch sehr nette Support Forums Administratoren, und zwar sind die weiblichen Administratoren da sehr viel sympatischer, netter und geben bereitwillig Auskunft , nenne da jetzt aber keine Namen, die eine, die ich meine weiß Bescheid

Unser Problem nochmals :
Beim Anklicken eines letzten Beitrags im Forum, kommt man nicht auf den letzten Beitrag, sondern auf den ersten Beitrag und nicht auf den Letzten Beitrag. Dies sollt ja nicht so sein !!
Wann wird das Behoben und wann ist dies wieder funktionstüchtig ? Wird sich hierum gekümmert ? Ist schon jemand dabei sich darum zu kümmern ?

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 21:57
avatar  mihca02
#8 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
mi
Mitglied

Hallo Kris,

nicht das es in einen Topf kommt, mit dem Support habe ich nichts zu tun.

Mich nervt es selbst, daß das immer noch nicht beseitigt ist. Und das Problem ist doch nun schon mehr als alt...Der Ursprungthread kommt aus November 2009 und jedesmal lande ich beim Klicken an einer Stelle an, die ich nicht haben möchte.
Ich habe diesen Beitrag aus 2009 übrigens geschrieben.

Egal wie meine Grundeinstellungen sind., beim klick auf "letzter Beitrag", muss es auch zum letzten Beitrag gehen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 07:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2010 07:54)
avatar  Kris
#9 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Achim, Johannes und alle anderen !

Hey Achim, ich meinte auch ganz bestimmt nicht Dich !! Du hilfst mir und meiner Teamkollegin sehr viel und ich weiß Du bist nicht vom Support Forum und Du bist auch ein Mann !! Wie gesagt an Dich war dieser wütende Beitrag nicht gemeint, sondern an Johannes und alle anderen Administraoren hier, die hier mit zu tun haben und hierfür verantwortlich sind !

Aber vom Support Forum von den Administratoren und ganz besonders von den männlichen Administratoren, habe ich noch kein nettes, auskunftfreudiges Wort gehört, was auch nach kurzer Zeit da war. Von den weiblichen Administratoren wie gesagt eher schon
Es gibt auch da bei den männlichen Administratoren bestimmt Ausnahmen. Leider habe ich hiervon noch nichts erfahren können !!!

Also was ist denn jetzt mit dem Problem des letzten Beitrages ???
Wird das Problem behoben, ist das Problem in Arbeit behoben zu werden,
Johannes ????
Würde gerne von Johannes hierzu eine Antwort bekommen !
Wäre sehr schön, von Dir eine Antwort zu bekommen !!!

viele Grüße
Kris(tina)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 10:35
avatar  Pamela
#10 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Media

Hallo Kris,
könntest Du bitte noch Deine Board Nummer posten? Dann kann sich das jemand anschauen. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 10:42
avatar  C-Gam
#11 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei mir geht es auch nicht.

Siehe Signatur wegen des Boardes.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 10:51 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 10:53)
avatar  Pamela
#12 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Media

Hallo C-Gam,
bei Ihnen ist das Template nicht aktuell, bitte Template Elemente Forum Übersicht und Forum Ansicht aktualisieren. Aber Achtung: beim aktualisieren gehen vorgenommene Änderungen verloren, sichern Sie diese vorher extern, um sie später wieder einfügen zu können.

@Kris, könntest Du bei Dir auch einmal nachschauen, ob alle Template Elemente aktuell sind?



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 11:54
avatar  C-Gam
#13 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hi Pamela,

nach dem letzten Update habe ich die Templates aktualisiert und nur 2 Kleinigkeiten wieder eingfügt. Daran kann es nicht liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 12:24 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 12:25)
avatar  mihca02
#14 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
mi
Mitglied

Hi Pamela,

das stimmt nicht so ganz.

Das kann man sehr schön an Threads mit mehreren Seiten probieren.

Ich hatte vorhin "Ausfälle" hochgeholt hier im Support-Forum. Wenn man da auf den letzten Beitrag klickt, ist am im ersten Beitrag des Themas.

Bei Beiträgen die auch der ersten Seite sind funktioniert es ja auch. Ist abe ralles im Novemberthread lang und breit erklärt gewesen.

Fazit: Bie mehreren Seiten funktioniert es nicht, egal ob aktuell oder verändertes Template

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 12:36
avatar  Pamela
#15 RE: Beim anklicken auf letzter Beitrag bei Themen funktioniert nicht
avatar
Media

Es wird gerade nachgeschaut. Gemach, werte Herrschaften.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!