Nicht zu glauben

  • Seite 1 von 2
05.08.2014 19:03
#1 Nicht zu glauben
Re
Mitglied

Mehrfach sind bereits Bilder in meinen Beiträgen meines Forums
Foren-Adresse f3055.nexusboard.de
Foren-Nummer 260082
mit dem Hinweis "keine Rechte am Bild" gelöscht worden.

Nun auch wieder - und es ist wieder absolut eines meiner privaten Fotos im Bereich Zitate .....
Sagen Sie mal, spinnt Ihr Sicherheitssystem? Sie erschweren einmal Fotos hochzuladen und dann bezeichnen Sie private Fotos mit "kein Recht am Bild? Ich bin stocksauer mittlerweile und werde für so einen Unsinn nicht mehr zahlen.
Freundliche Grüße
Regina Henninges


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 19:11
avatar  Ludger
#2 RE: Nicht zu glauben
avatar
Mitglied

ich vermute du warst bei diesem "Anblick" ausgeloggt.

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 19:28
avatar  Ingmar
#3 RE: Nicht zu glauben
avatar
Technik

Wenn das Problem auch im angemeldeten Zustand auftritt prüfen Sie bitte die Rechteeinstellungen für Ihre Benutzergruppe - insbesondere das Recht "Anhänge lesen".

Sollte das nicht helfen nennen Sie uns bitte einen konkreten Link zu einem Beitrag, bei dem Sie den Anhang nicht abrufen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:33
#4 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

Ja - und ich schreibe doch nicht nur für meine "Sicht".


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:37
#5 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

http://f3055.nexusboard.de/t297780f43149...es-Tages-7.html

im eingeloggten Zustand

nicht eingeloggt

erscheint ... keine rechte am bild


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 20:50
avatar  Angie6
#6 RE: Nicht zu glauben
An
Mitglied

Dann gib den Gästen die Möglichkeit auch Dateianhänge zu lesen. Den wenn du ausgeloggt bist, bist du Gast.

05.08.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 21:54)
#7 RE: Nicht zu glauben
Ob
Mitglied

Zitat von Regina Henninges im Beitrag #1
Mehrfach sind bereits Bilder in meinen Beiträgen meines Forums
Foren-Adresse f3055.nexusboard.de
Foren-Nummer 260082
mit dem Hinweis "keine Rechte am Bild" gelöscht worden.

Nun auch wieder - und es ist wieder absolut eines meiner privaten Fotos im Bereich Zitate .....
Sagen Sie mal, spinnt Ihr Sicherheitssystem? Sie erschweren einmal Fotos hochzuladen und dann bezeichnen Sie private Fotos mit "kein Recht am Bild? Ich bin stocksauer mittlerweile und werde für so einen Unsinn nicht mehr zahlen.
Freundliche Grüße
Regina Henninges



Liebe Regina, wenn ich das hier so lese, brauche ich, als Laie, gar nicht drüber nachdenken. Dann weiß ich vorn herein, dass die Rechte für Mitglieder und Gäste bei dir falsch eingestellt sind. Ich denke, du möchtest Hilfe vom Support und solltest dir von Anfang an einen anderen Ton zulegen.

Denn meist (um nicht zu sagen IMMER) machen wir Administratoren die Fehler, selten die Technik....Wir brauchen immer die Unterstützung des Supports und sollten es uns mit denen nicht verscherzen...
Die Forentechnik ist toll und der Support super! lg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 22:28
#8 RE: Nicht zu glauben
avatar
Maid

Ich kann da den Vorpostern nur zustimmen, der Fehler scheint da nicht unbedingt in der Technik zu stecken. ;)

Zum einen stimmt es ja nicht, dass die Bilder gelöscht werden. Sie werden nur nicht angezeigt, und auch das nur einigen Benutzergruppen nicht. Wenn sie gelöscht wären, wären sie ganz weg. Für gewöhnlich strolcht der Support auch nicht durch die tausenden Foren, um in einzelnen Beiträgen gezielt nach Bildern zu suchen. *schmunzelt*

Eine freundliche Frage, wo denn das Problem liegen kann, hätte auch schnell zum Ergebnis geführt. Halt dem, dass Du einen schüchternen Blick auf Dein Rechtemanagement werfen solltest. Oder auch zwei.

Nicht zuletzt auch mal kurz in die Spielregeln schaun, die oben hier im Forenbereich angepinnt sind. Bes. Punkt 2 heute:

Zitat
2. Be nice.

Anfänger stellen Anfängerfragen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2014 22:31 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 22:34)
avatar  River
#9 RE: Nicht zu glauben
avatar
Mitglied

Da gehe ich noch weiter: Ich persönlich finde den Eingangspost in diesem Thread unter aller Kanone.

LG
River

Edit: Sorry, aber sowas kann mich aufregen, Johannes. Und ich nehme das nicht zurück.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 00:56
#10 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

soll ich flöten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 00:58
#11 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

Super - ich bin User ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 00:59
#12 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

tja - Kanone hin oder her - es funzt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 01:01
#13 RE: Nicht zu glauben
Re
Mitglied

ich bin leider nicht so schlau wie Hühner- oder sonst welche Züchter - ich will nur mein Forum, das ich seit 2004 habe so zurück, dass ich es verstehe und meinen Mitgliedern erklären kann


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 07:11 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 07:14)
avatar  TripleM
#14 RE: Nicht zu glauben
avatar
Mitglied

Also Regina du solltest dich mal an die Regeln halten. Crossposting bringt dich nicht schneller zum Erfolg.

00:56 Uhr
00:58 Uhr
00:59 Uhr
01:01 Uhr

Wenn du so lange ein Forum betreibst solltest du eigentlich wissen das man so etwas nicht macht. Für alle 3 Folge Beiträge hättest du durchaus die Bearbeitung nutzen können.

Nochmal es wird an den Rechteeinstellungen liegen und wenn ich hier sehe wie du Antwortest scheinst du es nicht einsehen oder Verstehen zu wollen.

Sehr passender Beitrag zum Thema

blog-e372-Warum-die-Ich-hab-Erfahrung-Einstellung-gefaehrlich-sein-kann.html

Solltest du mal lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 07:15
#15 RE: Nicht zu glauben
avatar
Mitglied

Wenn man 10 Jahre etwas tut, heißt es nicht automatisch, dass es richtig oder gut ist.

Und wenn man etwas nicht kann - oder glaubt keine Fehler zu machen - ist man gut beraten, als Hilfesuchender freundlich zu sein, sonst wird sich niemand bemüssigt sehen zu helfen...

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!