Dateien hochladen nicht möglich

07.08.2015 09:47
#1 Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

wir sollten dringend unsere Hefte (Pdf Dateien) hochladen können.
Heute wollte ich es selbst versuchen, da ich es fast nicht glauben konnte, aber bei mir funktioniert es auch nicht.

Ich erhalte diese Fehlermeldung:

err:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php

Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.

Darf ich fragen, wielange das noch dauert, bis man wieder Dateien anhängen kann'

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 11:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Technik

Zitat von Shogun im Beitrag #1
Darf ich fragen, wielange das noch dauert, bis man wieder Dateien anhängen kann'


Zitat von Shogun im Beitrag #1
Bitte haben Sie einen Moment Geduld


Hattest du denn einen Moment Geduld?
Wenn das Problem länger als 20 Minuten auftritt darfst du gerne fragen...

Besteht der Fehler noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 12:20
#3 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ja der Fehler besteht noch, aber ich glaube eher, dass mein Chef eine zu grosse Datei hochladen will 8 MB. Ich habe eine von meinen versucht 786 KB, das geht. Hast Du vielleicht eine Rat, was wir machen können, damit wir auch etwas grössere Dateien hochladen können?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 12:39
avatar  Ingmar
#4 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Technik

Erlaubt sind offiziell 2Mb. Ich kann dir daher keinen Weg nennen, 8Mb-Dateien sicher ins Forum zu bekommen.
Letztendlich kommt es hauptsächlich auf deine Upload-Geschwindigkeit an. Je schneller deine Verbindung desto größer kann ide hochzuladende Datei sein.

Mein "Rekord" waren mal 14mb - da wurde der Upload aber auch von einem Webserver gemacht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 13:16 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 13:17)
#5 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

Hmm, dachte ich mir beinahe, dass es wieder am instabilen Netz liegen könnte. Ich hatte Heute Morgen auch schon enorme Schwierigkeiten, wenn ich was bearbeiten wollte, damit die Seite überhaupt mal geladen wurde, ohne abzubrechen. Es gibt ein Programm, wo man die PDF splitten kann, nur weiss ich nicht mehr wie das heisst. Wenn ich aus eine, zwei machen könnte, oder mehr, könnten wir vielleicht unser Magazin auch wieder per PDF machen. Wird eben so lieber angeschaut, als wenn Sie deshalb in ein extra Forum müssen. wenn vielleicht Alice so nett ist und das in Fragen/Antworten verschiebt? Sorry Ingmar, ist dann natürlich kein Bug, ich dachte schon, weil mein Chef mich gestern deshalb schon den ganzen Tag genervt hat. Deshalb wollte ich es mal selbst versuchen und bekomme prompt die Fehlermeldung auch. Dann ist es eben so, wie es ist, kann ich auch nicht ändern. Aber zumindest mal Deine Antwort einstellen, nur damit er sieht, dass ich was getan habe.

Vielen Dank Ingmar

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 13:26
avatar  Mike48
#6 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

Vieleicht die hier?
PDF Architect und PDF Creator


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 13:27
#7 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

Danke Mike, das habe ich selber, aber es ist glaube ich nicht das, was ich gemeint hatte. Bis ich dem Chef das beibringe ist nächste Weihnachten vorbei ;((

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 15:16
avatar  Mike48
#8 RE: Dateien hochladen nicht möglich
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 15:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Dateien hochladen nicht möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Ist verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!