Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema

24.07.2014 15:28 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 15:29)
avatar  buschi
#1 Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wir haben in unserem Forum ein Thema das als Anküdigung fungiert. Dort werden Änderungen in unserem WiKi gepostet, damit diese nicht untergehen.

http://www.slotkaoten.de/t1781f42-Wikiup...r.html#msg35867

Ich wollte eben dort ein paar neue Änderungen eintragen und habe festgestellt das ich das Thema mit den Änderungen nicht speichern kann, dann wird mir immer die Vorschau angezeigt.

Wenn ich die Änderungen wieder rausnehme, kann ich das Thema abspeichern.

Ich poste mal den BBcode der Änderungen, normalerweise hat das immer geklappt, zumal ich Adminrechte habe.



* FahrzeugtestDB: Sideways: Zwei ungleiche Brüder, ein Anglewinder und ein Ineliner, Ford Capri RS Turbo online.

* FahrzeugtestDB: Slot.it: Slot it auf dem Holzweg / Porsche 956 & 962 online.

* Fahrzeuge lackieren - Ein Leitfaden in 11. Schritten ist KOMPLETT online.






Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Ich bedabke mich schonmal im voraus für evtl. Hilfestellung.

Gruss,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 15:44
avatar  River
#2 RE: Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Mitglied

Eben hab ich bei einem Forum mit Business Template und Wiki eine Änderung durchgeführt - hatte kein Problem damit.

Hast du schon die Standards durchgemacht - laut Checkliste - Cache etc.?

Ihr hattet letztes Mal das Problem mit den Profilen. Vllt hängt es auch damit zusammen.

Hat schon jemand anders außer dir versucht, die Wiki-Änderung durchzuführen?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 16:29
avatar  buschi
#3 RE: Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Mitglied

Moin River,

ich habe grad einen Adminkollegen gebeten das mal zu testen.

Ansonsten habe ich alles ausprobiert, das komische ist, das ich Änderungen ohne BBcode abspeichern kann, nur wenn der o.g. Code dazukommt, klappt es nicht. Habe den Code auch schon komplett neu geschrieben, gleiches Ergebniss.

Danke aber trotzdem für deine Antwort.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 16:31
avatar  River
#4 RE: Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Mitglied

Wenn es an dem Code liegt, weiß ich leider auch nicht weiter. ^^

Vllt weiß da sonst jemand Rat.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 18:52
avatar  Ingmar
#5 RE: Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Technik

Wenn ich mir den Beitrag so ansehe würde ich tippen du hast ein Problem mit der Beitragslänge und aus irgendeinem Grund (eigenes Template?) wird die entsprechende Fehlermeldung nicht angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 09:01
avatar  buschi
#6 RE: Problem beim Abspeichern von Änderungen in Ankündigungsthema
avatar
Mitglied

Moin Ingmar,

die Beitragslänge war es. Vielen Dank für den Tip.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!