Problem beim Beitrag speichern

06.09.2010 16:24
avatar  Joe
#1 Problem beim Beitrag speichern
avatar
Joe
Mitglied

Hallo zusammen,
ich wollte gerade in meinem Forum einen Beitrag verfassen und abspeichern. Der Beitrag wird in der Vorschau angezeigt anstatt gespeichert. Drückt man noch einmal auf speichern kommt der Hinweis, dass man gerade einen Beitrag gespeichert hat und dies jetzt nicht möglich ist.

Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 16:39
avatar  Joe
#2 RE: Problem beim Beitrag speichern
avatar
Joe
Mitglied

Sorry, Fehler gefunden lag an mir. Bild war zu groß.

Gruß
Joe
-----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.eisenbahnforumvogtland.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!