Beiträge bearbeiten nicht möglich

  • Seite 2 von 2
29.11.2014 11:55
#16 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
Pi
Mitglied

Ehrlich? Ich bitte hier um Hilfe und muss mir Belehrungen anhören? Nur weil ich verschiedene Browser habe und manche davon mit Blocker sind und manche nicht, hast du noch keine Ahnung welcher davon mein Standard - Browser ist.

Lassen wir das einfach, ich ziehe meine Lehre daraus. Danke für keine Hilfe. Denn ich habe das alles schon probiert. Ich würde hier nicht fragen, wenn dem nicht so gewesen wäre. Wird nicht wieder vorkommen. :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:59
#17 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Maid

Du hast nicht geschrieben, was Du schon alles probiert hast. Also muss man abfragen, was schon gelaufen ist und was nicht. *Schultern hebt* Du weisst, wir haben alle keine .

Und Belehrungen? ;) Siehs eher als Hinweis, dass Du Dir mit solchem Schrott letzten Endes selber schadest. Sowohl direkt als indirekt. Und immerhin ist das Teil in echt vielen Fällen schon die Fehlerquelle gewesen. Meist die Einzige. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:02 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 12:02)
avatar  River
#18 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

@ Pixie Kennedy

Nachdem dein Admin Beiträge bearbeiten kann, liegt es also nicht am Forum bzw. an der Software - also doch an deinem System.

Du solltest einfach mal komplett dein System bereinigen, Adblocker komplett deaktivieren und dann nochmal kommen, wenn das Problem noch besteht.

Was die Adblocker angeht: Da stimme ich Rabendolch zu. Da hat man hier schon oft Fehleranalyse betrieben, und am Ende war es der Adblock.

Der frisst sich übrigens so super in die Browser rein, dass du am besten den jeweiligen Browser deinstallierst, dann die Systembereinigung (Junkware/Malware/Adware) durchführst und dann den Browser neu installierst.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:03
#19 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
Pi
Mitglied

Das räume ich ein, auch wenn ich dachte, dass es klar sein dürfte das ich schon alles ausprobiert habe, wenn ich mich an euch wende. Ich würde schließlich nicht eure Zeit verschwenden. :( Wie gesagt, ich benutze xobor ja nicht erst seit gestern. Aber seit dem 27. und diesem Forum habe ich nur Probleme. Sehr ärgerlich. Besonders, wenn man dann hier so nette "Hinweise" bekommt, anstelle von Hilfe. Dann ist es noch frustrierender. Ich ziehe einfach nur mein Fazit: Keines meiner hier angesprochenen Probleme konnte behoben werden. Ich probiere es einfach mal woanders anstatt mich weiter zu ärgern. :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:08 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 12:08)
avatar  River
#20 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

@ Pixie Kennedy

Du hast hier alle Hilfe bekommen, um dein Problem zu lösen.

Wie gesagt: Nach der Systembereinigung, und wenn das Problem weiter besteht - wieder melden.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:12
avatar  TripleM
#21 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

Zitat von Pixie Kennedy im Beitrag #19
Ich probiere es einfach mal woanders anstatt mich weiter zu ärgern. :(


Wo möchtest du den mit deiner nicht Vorhandenen Geduld hinkommen. Man hat dir Mitgeteilt des es am Adblock liegen kann was eben nicht zum erstem mal der Fall wäre.
Und hier würde keiner Helfen ist eine Unterstellung die eben nicht stimmt. Wenn du nun wie du sagst schon 2 Jahre ein Xobor Forum hast solltest du das auch wissen.

Nur eine Frage in den Raum zu werfen ohne irgendwelcher Hintergrund Informationen ist eben nicht Hilfreich bei der Behebung deines Problems.

Du sagst du hast schon alles Probiert? Dann verrate doch mal was alles ist!

Und nun Bockig und eingeschnappt zu reagieren nur weil es nicht mit einen einzigen Tip getan ist finde ich schon ziemlich frech.
Fehler sind sehr Vielfältig und es können Hunderte Faktoren eine Rolle Spielen.


Dazu Zählen eben:

Installierte Plugins
Installierte Fremd Codes
Adblocker

Desweiteren kann es an deiner Software liegen die du nutzt. Sprich System, Virenprogramm etc.

Wenn das alles Einfach zu lösen wäre dann braucht man bei keiner Software ein Support denn dann könnte man es einfach abstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:13
#22 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
Pi
Mitglied

Es wäre mir neu, dass ich die Hilfe bekommen habe. (immerhin habe ich es von drei (meinem, dem von meinem Lebensgeährten und einem an der Uni) verschiedenen Rechnern und Laptops probiert, und es war immer dasselbe Problem. :D Aber danke trotzdem. :) Denn ich kann die Beiträge immer noch nicht bearbeiten, die Profile in dem Forum sind immer noch verschwunden (das habe ich aber in einem entsprechenden Thema angesprochen) und von den anderen kleinen Problemchen, die ich selbst aus der Welt schaffen konnte, ganz zu schweigen.

Ich bin mir sicher, dass ihr hier tolle Arbeit leistet, nur konnte ich halt leider nicht davon profitieren und wie gesagt: Nach Hilfe zu fragen und dann hier so belehert zu werden, ist... ohne Worte. Man darf meinen Account hier löschen. Ich mache nicht nochmal den Fehler etwas zu fragen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen ♥


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:59
avatar  River
#23 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

@Pixie Kennedy

Zitat von River im Beitrag #18
@ Pixie Kennedy

Nachdem dein Admin Beiträge bearbeiten kann, liegt es also nicht am Forum bzw. an der Software - also doch an deinem System.


Der letzte Stand war der laut Zitat - nun sagst du, du hast das Problem von anderen Devices aus auch.

Dann musst du einen Beitrag im Bugreport erstellen, weil es sich offensichtlich um einen Bug auf deinem Zugang zum Forum bzw. deinem Account in deinem Forum handelt, und du jedwede negativen Einflüsse seitens der jeweiligen Systeme ausschließen kannst - so verstehe ich nun deinen letzten Post.

Wie gesagt: Wenn das System ok ist und das Problem weiter besteht - wieder melden - diesmal unter Bugreport.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:07
#24 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

Zitat
Wie gesagt: Wenn das System ok ist und das Problem weiter besteht - wieder melden - diesmal unter Bugreport.



Schätzchen, das ist der Bugreport, oder ich bin blind

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:10
avatar  River
#25 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

Thx Shogun - für: 'Schätzchen'.

Da lohnt sich doch die Verwirrung. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:32 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 13:44)
avatar  .BiL.
#26 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
avatar
Mitglied

Zitat von Pixie Kennedy im Beitrag #12
Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern probiert (sowohl mit Ad Blocker, als auch ohne), aber es ist immer dasselbe.
Nun, den Adblocker können wir ja dann wohl ausschließen.
Und mit dem zweiten Screen ist auch klar, dass da wirklich etwas Anderes faul also. Wenn also auf den betroffenen Rechnern Cache säubern und anschließend neu starten, nicht geholfen hat, bliebe nur noch zu überlegen, was du in der Zeit unmittelbar vor dem 27. am Forum geändert hast.

Ein Plugin installiert?
Einen CSS-Eintrag gemacht?
Irgendwo einen html-Code eingegeben? (Kopf-Fußzeile, Portlabox, Adventskalender, ...)
Einen Fremdcode eingebunden? (ein Spiel, ein Gimmick, ...)
...

Mehr Hilfestellungen fallen mir nun auch nicht ein. Ich würde mir ja mal den Quellcode anschauen. Aber leider kenne ich die Adresse deines Forums nicht. (Oder habe ich das übersehen? Im Profil steht es nicht.)

Zitat
Danke für keine Hilfe.

Darüber bin ich jetzt allerdings etwas verwundert. Ich habe die ganze Zeit versucht anhand der Dinge, die gemeldet wurden, dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Mehr Hilfe ist aktuell ohne weitere Informationen schlicht nicht möglich.Außerdem - wir sind hier alle ausnahmslos, Nutzer wie du und keine Service-Techniker.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 09:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#27 RE: Beiträge bearbeiten nicht möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Eine für meine fleißigen Wochenend-Helferlein. Ich bewundere eure Geduld, die ihr trotz mangelnder/vorenthaltener Informationen und verschnupfter Reaktionen beibehalten habt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!