Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!

12.05.2020 14:17
avatar  Rika1
#1 Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!
avatar
Mitglied

Brauch mal Hilfe vom Team.
Ich räume uralte Themen auf und dabei stieß ich jetzt auf ein Thema, bei dem eine Fehlernachricht angezeigt wird. Ich kann das Thema nicht bearbeiten.

Die Fehlernachricht lautet:

No replace function for
@\<div class\="bbcode_code"\>\<div class\="codebloc\(\[k\]\{1\}\)"\>(.*)\<div class\="code"\>\<pre\>\<code\>(.*)\</code\>\</pre\>\</div\>\</div\>\</div\>@siU

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 14:22
#2 RE: Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!
ge
Mitglied

Hallo,
ich habe seit heute in meinem Forum ohne dass ich vorher irgendeine Änderung in der Administration gemacht habe dieselbe Feldermeldung und zwar bei allen bestehenden Themen, die ich bearbeiten möchte.
Wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 14:34
#3 RE: Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!
ge
Mitglied

Hallo,
das scheint wohl ein generelles XOBOR Softwareproblem zu sein. Ich kann selbst in diesem Support Forum meine Beiträge nicht mehr ändern und erhalte dieselbe Fehlermeldung.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 15:05
#4 RE: Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!
ki
Mitglied

diese Meldung bekomme mich auch beim bearbeiten der Beiträge , das nicht nur bei alten sondern auch bei neuen Beiträgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 15:07 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 15:07)
avatar  Ingmar
#5 RE: Uraltes Thema: Fehlernachricht.... löschen oder bearbeiten nicht möglich!
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Ist behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!