Themen lassen sich nicht mehr schließen

09.12.2014 14:07
#1 Themen lassen sich nicht mehr schließen
Je
Mitglied

Hallo, ich habe gerade in meinem Forum zwei neue Themen erstellt und wollte diese nachdem ich sie bearbeitet habe schließen.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich sie über die Option Themen bearbeiten nicht sperren kann. Jedesmal wenn ich es versuche, kann ich maximal ein Häkchen setzten und dann springt das Forum automatisch auf die Kategorie in der sich das zum Thema gehörende Unterforum befindet.
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann, wo der Fehler liegt.

Hier noch der Link zum Forum, sowie die Forennummer:


http://clevelandshellrising.xobor.de/
629874


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:13
#2 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
Je
Mitglied

Bitte entschuldigt meine Anfrage, ich habe den Fehler inzwischen selber beheben können.
Es tut mir leid
Lg
Jeany


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:28
avatar  .BiL.
#3 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
avatar
Mitglied

Das passiert ja vielleicht auch anderen mal - was war denn das Problem?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:51
#4 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
Je
Mitglied

Entschuldige meine späte Antwort...
Mein Problem war, dass ich versucht habe, mehrere Themen gleichzeitig über die "Häkchen" bei Themen bearbeiten zu schließen. Das ging immer wieder schief. Geht auch jetzt noch nicht. Muss jedes Thema einzeln schließen. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber es funktioniert...

Aber die Themen mögen mich einfach nicht, jetzt kann ich obwohl ich Adminrechte habe, keine Themen mehr erstellen. Jedes Mal, wenn ich ein Thema erstelle, kann ich die Überschrift ganz normal ausfüllen, sobald ich dann aber in das Textfeld für den ersten Beitrag springen will, aktualisiert sich die Seite und springt in das Unterforum, in der ich das Thema eröffnen möchte.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat oder hat aktuell das gleiche Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Bug handelt, da ich in einem anderen Forum problemlos Themen eröffnen kann.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle
Jeany


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:41
avatar  .BiL.
#5 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
avatar
Mitglied

Oh, nein, also da bin ich ratlos. Das liest sich ja sehr geheimnisvoll. Allerdings wird dir auch die Technik nicht helfen können. Siehe ...

... bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 13:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
Al
Alice ( gelöscht )

Die Boardnummer und der Link zum Forum stehen gleich im ersten Beitrag Bil, aber trotzdem müssten wir schon den Namen von dem Unterforum wissen, wenn du sagst das es in anderen Foren funktioniert.

Schuss ins Blaue: Hast du HTML Code in deiner Admin benutzt? Z. B. in der Kopf- oder Fußzeile, in den Titeln der Foren oder Kategorien etc.? Auch wenn du dir 1000%ig sicher bist, sieh bitte noch einmal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 13:44
avatar  .BiL.
#7 RE: Themen lassen sich nicht mehr schließen
avatar
Mitglied

Zitat
Die Boardnummer und der Link zum Forum stehen gleich im ersten Beitrag Bil,

Oh, sorry. War ich wohl mit Blindheit geschlagen. Sehr eigenartig. Habe mehrmals gescrollt, um herauszufinden, um welches Forum es sich wohl handelt

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!