bildergalerie kommentare

22.06.2011 20:12
avatar  benzon ( Gast )
#1 bildergalerie kommentare
be
benzon ( Gast )

jo moin , hab ein problem , gäste können keine kommentare mehr in der bildergalerie abgebn , das is für mein forum der GAU schlechthin , kann man das irgenwo ausstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 11:27 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 11:30)
avatar  Ingmar
#2 RE: bildergalerie kommentare
avatar
Technik

Erstmal nicht.

Wir haben die Kommentare als Reaktion auf eine Spam-Welle vorerst für Gäste deaktiviert. Wir werden die Situation weiter beobachten und die Kommentare wenn möglich auch für Gäste wieder aktivieren.

Bitte nennen Sie uns Ihr Forum, damit wir auch den Einzelfall abwägen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 19:01
avatar  Benzon ( Gast )
#3 RE: bildergalerie kommentare
Be
Benzon ( Gast )

jo mein forum is http://schwerin-graffs.xobor.de/ , ich hab in den letzten wochn auch 2 x so seltsame user gehabt und als ich deren ips gecheckt hab stellte sich heraus das es spambots aus russland warn , , ich hab sie gleich gelöscht die ips gesperrt und hab auch keine weiteren probleme mit spam gehabt , weil ich ja die captcha funktion drinn hab , währe echt top wenn ihr das wieder hinkriegt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!