Kommentare zur Bildergalerie

22.09.2009 20:32
avatar  nexas
#1 Kommentare zur Bildergalerie
avatar
Mitglied

wenn man auf ein bild klickt kann man kommis dazu abgeben, aber bei scrollt das nicht mal so weit runter und in den admin einstellungen hab ich dazu auch nichts gefunden. wie lös ich das? hier mal der link: http://193226.homepagemodules.de/g2p21-link.html

also an mir liegts nicht, hab auch andere gefragt und die können auch kein kommentar dazu abgeben weil die nicht mal runter kommen können um was zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 20:46 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 20:51)
#2 RE: Kommentare zur Bildergalerie
avatar
Mitglied

hmm , wenn du auf ein Foren-Code klickst erscheint eine Fehlermeldung
Du hast vlt irgendetwas gelöscht ?
Du hast kein Textarea mehr !
Ein Techniker würde da eher etwas wissen .

edit : mal Textarea in SuFu eintippen

wurde schon mal gepostet : https://www.hpm-support.de/t520939f117691...html#msg7149026

dort steht Anfang dieser Woche sollte ein neuer Update eingespielt werden , wobei das Problem gelöst werden sollte
aber ein Update kommt wahrscheinlich erst nach 1-2 Wochen !

mitlerweile hab ich bemerkt , dass es auch nun in meinem Forum das Problem herrscht .
Was wurde denn gemacht , es funktionierte doch ?!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 18:56
avatar  Tabea
#3 RE: Kommentare zur Bildergalerie
Ta
Mitglied

Bei uns kommen auch entweder Scriptfehler oder das Textarea fehlt... Gibts hier schon eine Lösung?

LG
Tabea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!