Fehler bei "Neues Thema erstellen", Auf- und Einklappfunktion verschwunden

07.07.2014 13:02 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 13:06)
avatar  Oldi
#1 Fehler bei "Neues Thema erstellen", Auf- und Einklappfunktion verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Alice,
Bei meinem Forum "Im Gleichschritt" kann ich keine neuen Themen erstellen. Der Zeiger wird nicht zum Finger. Ich kann denFehler nicht finden. Alle Berechtigungen sind gesetzt, auch der neueingerichtete Thread ( steht ganz unten im Forum)

Was zum Testen
wird gelöscht

Neue Beiträge vorhanden! test für Themenerstellung


bei dem alles freigegeben ist zeigt diese Erscheinung.
Design Vorlagen: Business Template History


Das die "Ein- und Ausklappfunktion" nicht funktioniert ist nur eine Randerscheinung, deren Beseitigung gut aber nicht vordringlich ist.
In der Hoffnung auf Hilfe
Oldi

Foren-Adresse www.imgleichschritt.de
Foren-Nummer 260009

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler bei "Neues Thema erstellen", Auf- und Einklappfunktion verschwunden
avatar
Technik

Beide Fehler werden durch deinen Counter in der Kopfzeile verursacht.

Einmal ist es ein Javascript-Fehler, der dafür sorgt, dass das einklappen nicht funktioniert.
Dann legt sich die Div deines Counters ÜBER den "Thema erstellen" Button und du kannst ihn nicht mehr anklicken.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:41
avatar  Oldi
#3 RE: Fehler bei "Neues Thema erstellen", Auf- und Einklappfunktion verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
Danke, schneller ging es tatsächlich nicht mehr.
Der Counter ist der von Olaf. Hinweis für ander Nutzer den Counter nicht zu Tief hängen, sonst ärgert er euch
Den Fehler beim Javascript bin ich noch auf der Spur. Wer halt schön unter Kopfzeile zu sehen wer gerade im Forum ist.

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!