Bilder per PN ?

06.07.2014 01:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Bilder per PN ?
Gast
( gelöscht )

... kann ich in eine PN eigentlich auch Bilder von meiner Festplatte einbinden, also ähnlich der Funktion "Datei anhängen" in Forenbeiträgen ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 02:02
#2 RE: Bilder per PN ?
avatar
Maid

Nein. Keine Dateianhänge in PN, egal welcher Art.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 16:13
#3 RE: Bilder per PN ?
Ob
Mitglied

Hallo, ich bin mir sicher, schon Bilder per PN verschickt zu haben. Habe es gerade auch noch mal ausprobiert und es geht so:
PN schreiben, im Browser zweites Fenster öffnen und www.picr.de eingeben.

Bild auswählen →Größe bestimmen → Art aussuchen [img] → upload starten

und schon landet das Bild in der PN. Das sollte funktionieren.... lg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 17:10
#4 RE: Bilder per PN ?
avatar
Maid

Oberhenne, damit versendest Du aber kein Bild bzw. keine Datei direkt sondern den Link dazu, nachdem es woanders hochgeladen wurde. ;)

Und dann kann da besser der hauseigene Service http://www.bilder-hochladen.net/ genutzt werden.

Aber die Frage war ja, ob es als Anhang geht. Und nein, das geht nicht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 18:51
#5 RE: Bilder per PN ?
Ob
Mitglied

Danke Rabendolch, ich habe sofort in meinem Forum die Links zur Bildbearbeitung getauscht und arbeite jetzt auch mit "Bilder-hochladen.net".
Da kann ich gleichzeitig die Bilder in der Größe verändern. Feine Sache. Meine Frage ist jetzt aber, darf ich das überhaupt so kostenlos und unverbindlich verwenden? lg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 19:24
#6 RE: Bilder per PN ?
avatar
Maid

Ja, das ist werbefinanziert und gehört auch Miranus. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!