Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?

26.06.2014 01:48
avatar  ( gelöscht )
#1 Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage. Beim upload von Fotos in die Bildergalerie des Forums wird ja jedes Bild, unabhängig davon, in welches Album es geladen wird, zunächst auf der Übersicht "Neue Fotos" angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Album zu erstellen, in das Fotos geladen werden können, ohne das sie in der Übersicht erscheinen, bzw. kann man ein bereits vorhandenes Album von dieser Anzeige ausschließen, wenn neue Bilder dorthinein geladen werden ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 10:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?
avatar
Technik

Das ist bisher nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2014 17:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank Ingmar.

...vielleicht hat ja schon mal jemand etwas in der Richtung "gebastelt" ? Also lediglich eine Art Hinweisfunktion,

sobald ich den button "Bilder hochladen" ansprechen möchte ??


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 17:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Forengemeinde,

... ich möchte dieses Thema, also den Beitrag 1 noch einmal auffrischen, vielleicht gibt es ja inzwischen Neuerungen oder einer der sehr freundlichen und hilfsbereiten Bastler und Entwickler hat sich inzwischen mit dem Thema befasst.
Kann ich denn ein Galeriealbum erstellen oder nachträglich festlegen, in das Bilder geladen werden können, die nicht in der Gesamtübersicht "Neue Fotos" bzw. "show last" erscheinen.

Ich wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar .


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 17:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Album von Anzeige neuer Fotos ausschließen ?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Firestone007 im Beitrag #4
vielleicht gibt es ja inzwischen Neuerungen
Von unserer Seite aus ist das immer noch nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!