Anzeigen neuer Beiträge nach dem letzten login

13.01.2010 10:52
avatar  steeni
#1 Anzeigen neuer Beiträge nach dem letzten login
st
Mitglied

ich werde von den mitgliedern gefragt, ob es eine einstellung gibt, so das man, wenn man auf ein thema geht, zu dem punkt kommt, wo man zuletzt war und nicht erst immer wieder suchen muß.
es gibt zwar die einstellung "beiträge der letzten tag" aber das meinen die mitglieder nicht
ich rufe also thema x auf und gelange genau zu dem punkt, wo die neu geschriebenen beiträge beginnen seit meinem letzten logout.

gibt es da eine möglichkeit diese fuktion einzustellen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2010 12:01
#2 RE: Anzeigen neuer Beiträge nach dem letzten login
avatar
Mitglied

Sowas Ähnliches habe ich bereits vorgeschlagen:
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"
Bitte unterstütze meinen Vorschlag, dann geht es evt. schneller :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 14:05 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 14:07)
avatar  flocke
#3 RE: Anzeigen neuer Beiträge nach dem letzten login
fl
Mitglied

ich würde das auch begrüssen,hab mich mal mit eingeklinkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!