nicht aktive Foren in der Übersicht kennzeichnen

  • Seite 2 von 2
13.10.2014 13:39
#16 RE: nicht aktive Foren in der Übersicht kennzeichnen
avatar
Mitglied

ich schieb es nochmal an

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 13:52
#17 RE: nicht aktive Foren in der Übersicht kennzeichnen
avatar
Mitglied

Ich unterstütze diesen Verbesserungsvorschlag von xenias-buddha ebenfalls. Diese Funktion wäre für mich auch sehr sinnvoll und wichtig.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:31
#18 RE: nicht aktive Foren in der Übersicht kennzeichnen
avatar
Mitglied

Dies ist in der Tat ein guter Vorschlag, da man ja bis anhin nur als Admin im Adminmenu sehen kann, welche Foren man inaktiv hat. Es ist tatsächlich so, dass man oft wieder solche Inaktiven Foren hervorholen und benutzen muss/will. Also würde so ein Hinweis auf der Forenübersicht, dem Admin viel helfen. Deshalb unterstütze ich diesen Vorschlag ebenfalls

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!