Bilder - Ansicht

22.06.2014 23:50
avatar  Marane
#1 Bilder - Ansicht
Ma
Mitglied

Hi.

Kann man das so einrichten, dass man auf im Forum gepostete Bilder klicken kann für eine vergrößerte Ansicht? Und wenn mehrere Bilder in einem Beitrag, bzw in einer Antwort gepostet werden mithilfe der vergrößerten Ansicht auch auf einen Pfeil klicken kann um weiter zu gucken ohne jedes Bild einzeln vergrößern zu müssen?

Hoffe ihr versteht mich.^^

Oder muss man für sowas die Bildergallerie verwenden?

lg
Marane


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 07:08
avatar  TripleM
#2 RE: Bilder - Ansicht
avatar
Mitglied

Schau mal in einen Beitrag habe ich mal einige Bilder angehangen.



Das habe ich ganz Normal mit der Upload Funktion gemacht Unten wenn man neuen Beitrag schreibt auf Datei anhängen. Die Bilder habe ich nicht in den Beitrag eingefügt.

Dann das Plugin Xobor Lightbox Installieren und schon kannst du die Bilder in einer Bildergalerie sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 14:08
avatar  Marane
#3 RE: Bilder - Ansicht
Ma
Mitglied

Cool danke. Werde das dann mal so versuchen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!