Aufzahlung nicht geklappt ?

19.06.2014 01:04
avatar  Adamon
#1 Aufzahlung nicht geklappt ?
avatar
Mitglied

Ich habe vor einiger Zeit einem Premium-Tarif zugestimmt
und auch meine Kto-Nummer angegeben, mit dem Auftrag,
monatlich den gewünschten Betrag abzubuchen. -

Nun stelle Ich fest, das meine Bilder nicht angezeigt werden,
wiewohl es hiess, das im Premium-Tarif das Hochladen
unbegrenzt ist. -

Wenn diese Aufzahlung nicht funktioniert hat, habe Ich es nicht erfahren
und würde gerne erfahren, warum nicht ?

MfG, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 08:14
avatar  River
#2 RE: Aufzahlung nicht geklappt ?
avatar
Mitglied

@Adamon

Du kannst bei dir unter Admin > Premium nachschauen ob und welcher Tarif aktiviert ist.

Wenn dort dein Tarif aktiviert ist, dann hängt das Bilder-hochladen-Problem wohl nicht damit zusammen, sondern eher mit dem temporären Problem, das gestern hier diskutiert wurde? Hast du das nach 16.43 Uhr nochmal probiert? Das Thema ist hier.

Falls du also trotz dieser beiden Hinweise Probleme haben solltest, müsste man weiter schauen.

LG
River

PS: Wenn mal was nicht funktioniert, muss man nicht gleich annehmen, dass ein Fehler in der Tarifbuchung/schaltung vorliegt. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 08:43
avatar  Adamon
#3 RE: Aufzahlung nicht geklappt ?
avatar
Mitglied

@River:

Danke für die Re-Aktion, - ziemlich genau eine halbe Stunde,
nachdem Ich die Frage einstellte, waren die Bilder und PDF´s wieder sichtbar...

MfG, - Adamon. -


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2014 08:59
#4 RE: Aufzahlung nicht geklappt ?
avatar
Maid

1. Ein schüchterner Blick in die Bugs oder die Suchfunktion hätte Dir folgenden aktuellen Thread ins Sichtfeld gespült

Bilder werden nicht angezeigt

2. Wie um alles in der Welt sollen/können andere User Dir bei Vertragsfragen helfen?

In solchen Fällen ist der übliche Weg eigentlich, sich an die Firma zu wenden. Also per Mail, Kontaktformular und so. Für gewöhnlich ist das öffentliche Abhandeln von Sachen "rund um den Vertrag" maximal Popcornkino für unbeteiligte Dritte. Alle wichtigen Daten (Kontonummer zum Beispiel etc.) wirst Du ja eh nicht hier rumposten, vermute ich. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!