Zweite frage von mir ob das richtig ist oder nicht.

27.02.2012 02:33 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 02:42)
#1 Zweite frage von mir ob das richtig ist oder nicht.
gr
Mitglied

Wie würdet ihr bzw wie habt ihr es geschreiben wenn ihr selber Kunstwerke habt, die ihr selber gemacht habt


----

Hinweis! Diese Bilder entsprechen der Copyright Schutz des Eigentümers(Lizenzinhaberin Grinningcat) und sind von daher nicht erlaubt, um Inhalte zu kopieren. Grinningcat © Copyright 2004-2012 All rights reserved with me

ist das gut so oder sollte da Urheber stehen


Ich heißt Cari R und mein Künstlername ist grinningcat


Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand - mir Helfen könnte wie man es richtig schreiben könnte also wie ich es schreiben sollte.

Leider habe ich das mit dem C also Wasserzeichen einzufügen versucht - auch damlas schon und leider klappt das nicht es sollte 32 bit Bilder sein und auch die einstellung hat nicht geklappt - ich habe software programme wo ich selber meine Bilder mache und auch wo man Wasserzeichen setzt aber nicht klappen will.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 09:30
avatar  Fabian
#2 RE: Zweite frage von mir ob das richtig ist oder nicht.
avatar
Xobor-Spezialist

Wende dich bitte an einen Rechtsberater um hier einen geeigneten Satz zu formulieren. Wir können dir leider keine Rechtsberatung geben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!