Bilder werden nicht angezeigt

18.06.2014 14:19
#1 Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

In meinem Forum ist es seit gestern der Fall, dass man Bilder, die man neu hochlädt nicht mehr sehen kann.

http://f16802.nexusboard.de/g1-Einrichtung-Gebaeude.html

Sieht man hier, das letzte Bild ist einfach nicht sichtbar, so geht es auch anderen Mitgliedern und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 16:06)
#2 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Maid

[[File:2.JPG|none|auto]]

meinst Du die Galerie ganz unten hier? das obere linke Bild hat 2 Anläufe gebraucht, aber ist auch da :)

Andere Stellen, wo Bilder fehlen könnten, hab ich nicht entdeckt.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 14:51
#3 RE: Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Na wenn das mal nicht der perfekte Vorführeffekt war

Gerade noch hat das letzte Bild nicht funktioniert... und nicht nur bei mir.. sorry jedenfalls, dann geht alles wieder


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:17 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 15:30)
#4 [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Kann ich bei uns (http://stormhunters-austria.com) bestätigen, seit ungefähr 00:30 heute Früh gibt es wieder Probleme mit den Servern wo Bilder gehostet werden. Egal ob man in der Bildergalerie oder in Threads Bilder hochlädt, es erscheint meist kein Bild & wenn man die Bild-URL aufruft begrüßt einem (wie gerade auch hier Support Forum) folgende Fehlermeldung:

Zitat
Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last5/b214495/f11769158t537245p7257614n2.jpg

Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last7/b192007/pictures_u6861_843e7d.jpg


Bitte um Info was da los ist bzw. ob bereits am Problem gearbeitet wird. Danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:43 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 15:43)
#5 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bei mir ist es jetzt auch so, mal geht's dann wieder nicht. In der Galerie funktionieren jetzt zwar alle Bilder, aber auch nur nach mehrmaligem Probieren und die Titelbilder der neuen Profile im Business Template gehen nicht, wenn man sie neu hochlädt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:07
#6 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
Me
Mitglied

Bei mir auch das selbe Problem. Bilder werden nicht angezeigt und Datein auch nicht.

52919.dynamicboard.de

LG Mella


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:09
avatar  Ingmar
#7 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Wird behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:12 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 16:15)
#8 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Administrator

Offenbar gab und gibt es in den vergangenen Stunden teilweise Packet-Lost zwischen zwei Rechenzentren, welches ein Vertreilen der Dateiuploads auf alle Server verzögert (hat). Dadurch wurden/werden Grafiken teilweise nicht oder nicht sofort angezeigt.
Betroffen waren nur in diesem Zeitraum neu hochgeladene Dateien/Fotos und deren erster Download.

In den Log-Daten tauchen hier kaum Daten auf. Das Monitoring ist auch nicht angeschlagen. Die Auswirkungen sind zahlenmäßig gering und daher in der Masse der Datei-uploads nicht als Fehler aufgefallen (Monitoring).

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:43
#9 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Administrator

Ein workaround bezüglich des Packet-Lost löst das temporäre Problem vollständig.

Der Fehler ist behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:44
#10 RE: [Serverproblem] - Bilder werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Dankeschön!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!