Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!

10.06.2014 13:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ihr Fragen, Fehler oder Vorschläge zum Plugin Brasilien 2014 habt, schreibt sie bitte in dieses Thema.


Brasilien 2014

Mit dem Plugin Brasilien 2014 sind du und deine Mitglieder zur WM 2014 immer auf dem Laufenden.

Installiert und bearbeitet werden kann das Plugin in der Administration:

Plugins → Brasilien 2014 anklicken → Installieren oder (zum bearbeiten) Einstellungen anklicken.

Zu diesem Plugin gibt es nur eine einzige Einstellung:




Was ihr sonst noch wissen müsst

Wie zuverlässig sind die Informationen im Plugin?
Leider haben wir noch keine verlässliche Datenquelle für dieses Jahr gefunden, daher können wir noch nicht garantieren, dass es auch dieses Jahr einen Live-Ticker geben wird.
Sofern keine Daten gefunden werden, zeigt der Banner einfach den Countdown zum nächsten Spiel bzw. das Ergebnis des letzten Spiels an.
Wir hoffen aber natürlich noch darauf, auch dieses mal wieder einen Live-Ticker anbieten zu können.

Wo kann ich Fehler, Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Plugin posten?
Alles was ihr zu diesem Plugin zu schreiben habt, egal ob Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen (z. B. bezüglich der Einstellung), postet ihr bitte hier im Thema.
Um das Plugin zu bewerten und zu kommentieren, nutzt bitte die Bewertungs- und Kommentarfunktion direkt in der Admin (Plugin Einstellungen aufrufen und Eigene Wertung abgeben (rechts) oder Kommentieren (auf Kommentarlink klicken und Kommentar schreiben).


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 14:01
#2 RE: Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
Sa
Mitglied

Das ist ja toll! Hab ich gleich mal bei uns im Forum eingebunden.

Hab mal ne Frage dazu, aktualisiert isch das der Spielstand im Spielplan?

Sorry, bin in solchen Sachen sehr sher "PC Blond"

Vielen lieben Dank

LG

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 14:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
Al
Alice ( gelöscht )

Siehe Beitrag oben

Zitat von Alice im Beitrag #1
Leider haben wir noch keine verlässliche Datenquelle für dieses Jahr gefunden, daher können wir noch nicht garantieren, dass es auch dieses Jahr einen Live-Ticker geben wird.
Sofern keine Daten gefunden werden, zeigt der Banner einfach den Countdown zum nächsten Spiel bzw. das Ergebnis des letzten Spiels an.
Wir hoffen aber natürlich noch darauf, auch dieses mal wieder einen Live-Ticker anbieten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 14:10
#4 RE: Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
Sa
Mitglied

ok, dann is das das. Sags ja in solchen Sachen bin ich Strohblond.

LG

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 16:29
avatar  TripleM
#5 RE: Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Hmmm habe es mir angesehen. Sieht gut aus. Habe selber eins erstellt. Hat einen Fehler Verursacht. Dank Christian geht es nun. Mal sehen ob es eine Freigabe gibt für die Dauer der WM.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:50
avatar  River
#6 RE: Brasilien 2014 - Halte dich und deine Mitglieder zur WM auf dem Laufenden!
avatar
Mitglied

Danke, Christian.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!