Xobor WM Widgets

10.06.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 13:16)
avatar  Ingmar
#1 Xobor WM Widgets
avatar
Technik

Es ist wieder so weit


Die Fußball WM steht vor der Tür.
Auch wir bei Xobor fiebern mit und hoffen auf ein tolles Turnier - am besten am Ende mit einem guten Ergebnis für die deutsche Mannschaft

Wie schon zu den letzten großen Turnieren bieten wir auch dieses Jahr wieder einige Widgets zur WM an. Alle WM-Widgets findet ihr auf Xobor.de



Hinweis:
Leider haben wir noch keine verlässliche Datenquelle für dieses Jahr gefunden, daher können wir noch nicht garantieren, dass es auch dieses Jahr einen Live-Ticker geben wird. Sofern keine Daten gefunden werden, zeigt der Banner dann einfach den Countdown zum nächsten Spiel bzw. das Ergebnis des letzten Spiels an. Wir hoffen aber natürlich noch darauf, auch dieses mal wieder einen Live-Ticker anbieten zu können.


mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software




Das Plugin zur WM!

Mit dem Xobor Plugin "Brasilien 2014" kannst du dir die WM Tabellen ganz einfach in dein Forum einbinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 21:51)
avatar  River
#2 RE: Xobor WM Widgets
avatar
Mitglied

Hey du liebe Technik,

Haben wir sowas auch für Brasilien 2016?

Ein büschen iquery wäre ganz nett, wenn sich das zeitlich machen lässt. Aber nur wenn's geht. Sonst halt nicht.

Sollte dann so aussehen:




Thx schonmal fürs Überdenken.

Liebe Grüße
River

Mich hat man praktisch geschickt, weil man das bei mir im Forum gerne haben möchte. Aber ich möchte das auch gerne haben;)
Edit: Wir verpassen sonst sämtliche Spiele, wenn wir keinen Überblick haben. :(
|addpics|1h-8-a72a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!