Widget (Inhalte einfügen)

30.06.2012 11:00 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 11:04)
#1 Widget (Inhalte einfügen)
ma
Mitglied

funktioniert im Business Template nur, wenn man NICHT die Vorschau benutzt. Wird auch von mehreren Usern berichtet.


Hat man die Vorschau einmal angeklickt, kann man in den Beitrag keine Widgets mehr einfügen. Auch bereits eingefügte Widgets werden nicht mehr richtig verknüpft.

Hat man die neue Funktion Vorschaugröße angepaßt, dann stimmt die Widget-Höhe nicht mit der Höhe einer Vorschau überein.


Im gezeigten Beispiel haben wir eine Vorschaugröße von 360 x 360 Pixel eingestellt und via "Inhalte Einfügen" eine Bildergalerie verknüpft. Das angezeigte Bild ragt aus dem Widget-Space heraus über andere Inhalte hinweg.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 15:08
avatar  Movert
#2 RE: Widget (Inhalte einfügen)
avatar
Mitglied

Dasselbe Problem hab ich auch, mir fällt gerade hier auf:
http://s14.directupload.net/images/120630/4ftialpl.png

Außerdem bekomme ich in Opera eine Meldung, dass die Javascript in Opera nicht funktionieren, jedoch funktionieren diese Trotzdem, es geht aber die Meldung wird angezeigt.

Die Rahmen und so stimmen auch nicht, wie schon oben genannt. Der löschen Button bei Mouseover stört auch!:
http://s14.directupload.net/images/120630/fs65njww.png

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 15:53)
avatar  Ingmar
#3 RE: Widget (Inhalte einfügen)
avatar
Technik

Zitat von Movert im Beitrag #2
Außerdem bekomme ich in Opera eine Meldung, dass die Javascript in Opera nicht funktionieren, jedoch funktionieren diese Trotzdem, es geht aber die Meldung wird angezeigt.

Super - dann hat der Opera mittlerweile dazugelernt - die Meldung wird dann mit dem nächhsten Update entfernt.

Zitat von matadoerle im Beitrag #1
Hat man die Vorschau einmal angeklickt, kann man in den Beitrag keine Widgets mehr einfügen. Auch bereits eingefügte Widgets werden nicht mehr richtig verknüpft.

Hat man die neue Funktion Vorschaugröße angepaßt, dann stimmt die Widget-Höhe nicht mit der Höhe einer Vorschau überein.



Vielen Danke für die Meldung, ist beides ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 14:58
avatar  Ingmar
#4 RE: Widget (Inhalte einfügen)
avatar
Technik

Ist mittlerweile auch ~online behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 16:01
#5 RE: Widget (Inhalte einfügen)
ma
Mitglied

Super - funzt bei uns sehr gut. Vielleicht könnte man bei der Auswahl aus der Bildergalerie auch einen Button "übergeordnetes Album" anbieten, wenn sich jemand verklickt hat kommt er da nicht mehr raus. Das ist aber nicht tragisch, weil er die Funktion erneut aufrufen kann.

Und zu der Landkarte vielleicht auch hier die Frage: wie kann ich Standort-Informationen (geografische Breite/Höhe) auswählen? Bislang finde ich Ortschaften und Sehenswürdigkeiten über ihre Bezeichnung, aber beispielsweise kaum landschaftliche Höhepunkte, wo GPS-Daten hilfreich wären.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!