Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern

  • Seite 1 von 2
09.06.2014 11:00
avatar  Wolga
#1 Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

Hallo,
kann man/n die hier angegebene , vorgegebene Emailadresse " no-reply@homepagemodules.de " ändern.?
und eine eigene Adresse eingeben.

im Voraus Danke.

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 11:31
avatar  midola
#2 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
mi
Mitglied

Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 11:47
avatar  Wolga
#3 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

hallo,
eigentlich bestand meine Frage, ob ich die "no-reply@homepagemodules.de " ändern kann ?
und nicht wo!

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 11:53
avatar  midola
#4 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
mi
Mitglied

na wenn du weißt WO du sie ändern kannst, dann weißt du doch auch das du sie ändern kannst, sonst würde es doch kein WO geben, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:16
avatar  Wolga
#5 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

manchmal frage ich mich, ob es noch Menschen gibt, die nicht zwischen die Zeilen lesen, sondern das geschrieben umsetzen!
Wenn ich die Frage stelle, ob ich die vorgegebene Emailadresse Ändern kann, dann als Antwort bekomme,
wo ich die Ändere kann.
Warum wird mal nicht die gestellte Frage passend beantwortet.
ich hab nur so das Gefühl, dass die Antwortschreiber nur einfach was eingeben, um die Beitragszähler hochzuschrauben .

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:23
#6 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Maid

Also so, wie Du Deine Frage gestellt hast, möchtest Du, dass derjenige, der die Mail bekommt, eine andere Mail sieht (eine, die Du eingibst). Das wäre das WO.

Wenn Du das "WO" schon kennst - was genau möchtet Du dann noch? Bzw. wozu genau soll denn die Mailadresse dienen? Welchen tieferen/weiteren Zweck verfolgst Du und um welche Benachrichtigung Deiner User geht es genau (ich nehme an, eine Sache, wo Du möchtest, dass sie Dir antworten können?).

Du hast Deine Frage einfach sehr allgemein und ungenau erstellt, wenn die Antworten für Dich nicht passten. Sie waren zumindest die richtigen Antworten auf die Frage. :)

Next try. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:42
avatar  Wolga
#7 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

ich weis zwar nicht, wievielmal muss ich noch für eine einfache Frage hier weitere irgendwelche Beiträge nachbearbeiten.
Warum wird die gestellte Frage so umschweift? und hinterher nachmals informiert, dass angeblich meine gestellte Frage undefinierbar und nicht erkennbar sei.
soll ich den jedesmal eine Zeichnung machen. dass die Anfrage verstanden wird.
eigentlich wäre das Einfache, wenn die Frage lautet;
" Hallo,
kann man/n die hier angegebene , vorgegebene Emailadresse " no-reply@homepagemodules.de " ändern.?
und eine eigene Adresse eingeben."

wenn es welche gibt, die nicht viel schreiben wollen !

" ja, es besteht die Möglichkeit , die vorgegebene Email durch eine Privaten Email zu ersetzen. Die Einstellungen werden
( an diesen Ort ) Eingestellt bzw. geändert ."

und nicht einfach die Frage selbst umstellen und eine Antwort ( - Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen)
oder ich habe die Frage nicht verstanden.

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:50
avatar  midola
#8 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
mi
Mitglied

Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:51)
#9 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Maid

@Wolga Du bist verwirrlich!

Zitat
" ja, es besteht die Möglichkeit , die vorgegebene Email durch eine Privaten Email zu ersetzen. Die Einstellungen werden
( an diesen Ort ) Eingestellt bzw. geändert ."



ist doch auch nur die längere Variante von

Zitat
Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen



In der Form der Antwort, die Du vorstellst und der, die Du beanstandest, wird jeweils genannt, WO Du es umstellst. Oder bist Du mopsig, weil die Leute Dir bei 34 Grad im Schatten an nem Feiertag in Kurzform den direkten Weg zeigen und nicht die ganze große Kür mit Hallo und Handkuss hinlegen?




Nach Deiner Denkweise hätte man auf Deine Frage

Zitat
Hallo,
kann man/n die hier angegebene , vorgegebene Emailadresse " no-reply@homepagemodules.de " ändern.?
und eine eigene Adresse eingeben.



also einfach nur antworten dürfen "Ja, klar, das geht". (Ende der Aussage).

Da wärst Du aber bestimmt nicht glücklicher gewesen :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:04
avatar  Wolga
#10 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

Zitat


ist doch auch nur die längere Variante von

Zitat
Admin - Einstellungen - Benachrichtigungen



In der Form der Antwort, die Du vorstellst und der, die Du beanstandest, wird jeweils genannt, WO Du es umstellst. Oder bist Du mopsig, weil die Leute Dir bei 34 Grad im Schatten an nem Feiertag in Kurzform den direkten Weg zeigen und nicht die ganze große Kür mit Hallo und Handkuss hinlegen?




Nach Deiner Denkweise hätte man auf Deine Frage

Zitat
Hallo,
kann man/n die hier angegebene , vorgegebene Emailadresse " no-reply@homepagemodules.de " ändern.?
und eine eigene Adresse eingeben.



also einfach nur antworten dürfen "Ja, klar, das geht". (Ende der Aussage).

Da wärst Du aber bestimmt nicht glücklicher gewesen :D




was ist das für ein Quatsch !

Zitat
also einfach nur antworten dürfen "Ja, klar, das geht". (Ende der Aussage).

Da wärst Du aber bestimmt nicht glücklicher gewesen :D


nu klar? und was hat das mit der Wärme zu zutuen.

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:07
#11 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Maid

Du moserst echt rum, weil mehr Hilfe als ein einfaches "ja" (find selber raus wies geht) kam? Etwas, wofür 99% der Leute dankbar wären? Echt jetzt?

...das MUSS am warmen Wetter liegen... keine weiteren Worte...

(Liste +1)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:06 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 18:08)
avatar  spectro ( gelöscht )
#12 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
sp
spectro ( gelöscht )

Ich versteh die ganze Frage nicht...
Wenn ich als Fragensteller schon weiß wo das steht, dann kann ich es doch ganz einfach kurz ausprobieren ob es geht oder nicht.
Dann antwortet hier jemand und wird noch als Beitragssammler abgestraft, ohne Worte sowas


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:16 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 21:17)
#13 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

@Wolga

Die no-replay kann nicht geändert werden, zumindest ist mir nichts bekannt. Sie wird wohl vom e-mail Server oder Provider vorgegeben, wenn dir jemand helfen könnte, dann der Support von Mirauns

Anmerkung: Ich es habe verstanden und bei mir waren 35C° und die ausrede mit es war zu heiß, lasse nicht gelten. Sorry der mußte sein

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:32
avatar  Wolga
#14 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Mitglied

Zitat von spectro im Beitrag #12
Ich versteh die ganze Frage nicht...
Wenn ich als Fragensteller schon weiß wo das steht, dann kann ich es doch ganz einfach kurz ausprobieren ob es geht oder nicht.
Dann antwortet hier jemand und wird noch als Beitragssammler abgestraft, ohne Worte sowas


ich frag mich ernsthaft, wass eigentlich das soll! Eigentlich ist das egal, ob ich nun weis wo das Eingestellt wird.
Das maßgebende ist, und war auch die Frage,
ob das möglich ist, eine eigene Emailadresse einzugeben , statt der vorgegebene.
und hier wurde mir eingeredet, wo ich das einstellen soll

und nun, wo fast das Blut lief, kommt noch ein Beitrag, das die " no-replay nicht geändert werden kann.
da muss erst @Sandbarsch kommen Danke

Danke Jürgen

Ikarusbus.club

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:44
#15 RE: Email Adresse "no-reply@homepagemodules.de" ändern
avatar
Maid

Ehm, Sandbarsch, natürlich kann die Adresse bei den Benachrichtigungen geändert werden.



Diese Mail ist doch mehr oder minder nur ein Platzhalter, wenn man so will.

Das er die Mailadresse nicht bei Miranus ändern kann (also den Namen), das dürfte ja wohl klar sein, aber er kann doch jede einsetzen, die er will.

Die Frage an sich kommt ja nicht zum ersten Mal so generell. Gab schon ein, zwei Leute, die lieber eine eigene Mail-Addi in den ausgehenden Mails für Bestätigungen etc. haben wollten. Und bisher konnte jeder dort eine eigene Mail einsetzen. Sogar welche, denen man antworten konnte, je nach Bedarf.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!