Box Hintergrundfarbe ändern

06.06.2014 12:56
#1 Box Hintergrundfarbe ändern
di
Mitglied

Ich habe folgende Situation und schon das komplette Forum probiert umzustellen. Bei diesem Design ist es denk ich (nicht) möglich diese Hintergrundfarbe von dieser Box zu ändern? Ich hätte gerne die Hintergrundfarbe hätte ich gerne schwarz.

Link zu dem Forum www.sectra-forum.de

Screenshot siehe Anhang

Danke schonmal im voraus für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 13:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Screenie wurde vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 11:28
#3 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
di
Mitglied

Oh, hat nicht funktioniert. Jetzt müsste es gehen

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 13:07)
#4 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
di
Mitglied

Ich habe festgestellt, dass die Hintergrundfarbe veränderbar ist. Das ist die selbe Farbe wie die Hintergrund-Chatbox (also wenn ich auf "antworten" klicke). Diese darf aber nicht schwarz sein, sondern nur die Hintergrundfarbe bei "Seite drucken", "Thema abonnieren" etc.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich, wie man es verändern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 13:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Und wenn du sie nicht schwarz machst, sondern nur ein wenig angraust? Hast du das mal probiert? So dass die weiße Schrift erkennbar wird und die - vermutlich schwarze - Schrift deines Forums auch noch erkennbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:29
#6 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
di
Mitglied

Oh man... Die ganze Zeit am rumprobieren und jetzt sieht es so aus

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Ist auf jeden Fall sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:51
#8 RE: Box Hintergrundfarbe ändern
di
Mitglied

Ich habe noch ein bisschen gemacht und getan. Nun klappt das einigermaßen mit dem Design.

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!