KEINE Farbe als Hintergrundfarbe angeben können ?

29.01.2010 11:20
#1 KEINE Farbe als Hintergrundfarbe angeben können ?
avatar
Mitglied

Ich habe gerade im Admin-Editor einen Text bearbeitet und aus Versehen eine Hintergrundfarbe statt einer Textfarbe angegeben. Erstaunt habe ich festgestellt, daß ich die Hintergrundfarbe zwar ändern, aber nicht wieder entfernen kann. Dumm, wenn man einen völlig anderen farblichen Forenhintergrund hat. Ich mußte das dann über html machen. Bin ich einfach nur zu blöd, die entsprechende Funktion zu finden oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, einmal ausgewählt die Hintergrundfarbe wieder zu entfernen ?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 12:17
avatar  mihca02
#2 RE: KEINE Farbe als Hintergrundfarbe angeben können ?
mi
Mitglied

scheint mir auch eine der Unzulänglichenkeiten im Editor zu sein, ebenso das sich der Hinterdrund hinter einem Schriftfeld nicht der Größe der Schrift anpasst und und und....

Kommt mit auf meine Liste...
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!