Hintergrundfarbe im Beitrag

15.04.2011 12:16
#1 Hintergrundfarbe im Beitrag
So
Mitglied

Hallo zusammen,

meine Hintergrundfarbe, wenn ich einen Beitrag schreibe, ist violett. Meine Schriftfarbe ist schwarz, also sieht man nicht gut, was ich geschrieben habe.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe meines Beitrags ändern? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:38
avatar  Sachse
#2 RE: Hintergrundfarbe im Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo,
Admin-->Layout-->Hintergrundfarben

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!