Bilder verlinken

04.06.2014 23:51
avatar  Melly
#1 Bilder verlinken
Me
Mitglied

Hallo wie geht das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 10:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bilder verlinken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 18:16
avatar  Melly
#3 RE: Bilder verlinken
Me
Mitglied

ähm und gegen welche Regel habe ich nun wieder verstossen????
1. war ich lieb und nett
2. hab ich schon in der Überschrift meine Frage geschrieben
3. suchte ich davor schon unter der Suchfunktion......

Also was war mein Fehler?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 21:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bilder verlinken
Gast
( gelöscht )

... Deinen Fehler hat Alice treffend und ausreichend beschrieben, also was der Scheiß jetzt ???


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 21:18
#5 RE: Bilder verlinken
avatar
Maid

- Forenadresse?
- was/wo willst Du verlinken? (im Thread, im Portal, in der Kopfzeile, Bilder aus der Galerie, Bilder von fremden Seiten, Icons,...)
- welches Template nutzt Du?

Warum, wenn Du schon drum gebeten wirst, liest Dir nicht kurz die Spielregeln, die prominent oben angepinnt sind, durch und beachtest sie?

Mit der knappen Frage kann Dir nur schwer geholfen werden. Oder stehst Du drauf, die Leute Rätsel raten zu lassen? ;)

Deine Frage "Wie verlinke ich Bilder" ist in etwa so wie "Wie backe ich den Kuchen?" Sahnetörtchen oder Kirschstreusel?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:13
avatar  River
#6 RE: Bilder verlinken
avatar
Mitglied

Zitat von Melly im Beitrag #3
ähm und gegen welche Regel habe ich nun wieder verstossen????


Hast du den Adblocker endlich deaktiviert?

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:24 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:24)
avatar  .BiL.
#7 RE: Bilder verlinken
avatar
Mitglied

Im Thementitel steht "Bilder verlinken" - im Beitrag "Hallo wie geht das denn?".

Es wird niemand antworten, weil niemand weiß, welche Bilder von wo nach wo Bilder verlinkt werden sollen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, die da in Frage kommen. Es würde zu weit führen, sie hier alle zu listen und es wäre dann sicherlich auch nicht vollständig. Also wie sollen wir helfen?

Die Regel, gegen die du "verstoßen" hast (besser: die du missachtet hast), meint - gib "bilder verlinken" in das Suchfeld ein und schau, ob du dort irgendwo schon einen Beitrag zu deinem Problem findest. Nutze dazu die Filter auf der linken Seite, denn du möchtest ja sicherlich nicht wissen, ob es schon einmal einen Bug dazu gegeben hat ... Unter Extras habe ich z.B. diesen Link hier gefunden: 1.0 - Die Bildergalerie. Aber auch ich weiß natürlich nicht, ob du das meintest.

Sorry, dass ich hier nun doch zielführend antworte. Ich kann manchmal einfach nicht anders. Es ist auch ein zu schönes Beispiel dafür, wie einfach es ist, sich Informationen aus dem Support-Angebot zu holen. Vielleicht hilft es ja nachfolgenden Fragestellern.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 09:26 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 09:27)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Bilder verlinken
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Melly im Beitrag #3
ähm und gegen welche Regel habe ich nun wieder verstossen????
Also was war mein Fehler?


Zitat von Alice im Beitrag #2
dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!