Chat

26.05.2014 00:40
avatar  Melly
#1 Chat
Me
Mitglied

Hallo ich hab mir eben premium für 4.95 Euro gekauft, allerdings kann ich immer noch nicht die Vorteile holen wie einen eigenen Chat, warum nicht? Gezahlt habe ich via Pay Pal.
Lg Melly


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 01:03
avatar  gta-5
#2 RE: Chat
avatar
Mitglied

Wie heißt denn deine Forum?

Letsplayer.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 06:58
avatar  TripleM
#3 RE: Chat
avatar
Mitglied

Zitat von Melly im Beitrag #1
Hallo ich hab mir eben premium für 4.95 Euro gekauft, allerdings kann ich immer noch nicht die Vorteile holen wie einen eigenen Chat, warum nicht? Gezahlt habe ich via Pay Pal.
Lg Melly




Der Zahlungseingang wurde noch nicht gebucht/Gesichtet von Xobor. Das wird sicher nicht am WE Passieren. Im Admin Menü unter Premium kannst du den Fortschritt sehen. Sollte eigentlich Heute frei geschaltet sein. So kenne ich es aus meinen Verschiedenen Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 08:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Kann ich leider nichts zu sagen, da auch hier das Regelwerk nicht gelesen und angewandt wurde (Forennummer?).


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:47 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 11:48)
avatar  Melly
#5 RE: Chat
Me
Mitglied

wie meinst du Regelwerk bitte? Ich wollte ja einen Chat von Euch kaufen, funktioniert wohl aber nicht da es über Pay Pal ging und wir jetzt den Chat brauchen...gut der anderer funktioniert nicht, geb ich zu........bin da noch am arbeiten daran.

626802


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es Probleme mit der Bestellung eines Tarifes gibt, kannst du dich unter Nennung deiner Boardnummer via Mail an forum@miranus.com wenden.

Mit dem Regelwerk meinte sie die Regeln dieses Forums die sie dir verlinkt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:42
avatar  Melly
#7 RE: Chat
Me
Mitglied

Danke habe das Problem zwischen zeitlich gelöst.....und einen Chat hier eingebaut, Frage ist nur wie ich die Mod bzw, Admin Rechte einsehen bzw. durchsetzen kann??????


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:46 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 12:47)
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Chat
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es ein externer Chat ist, musst du diese Frage beim entsprechenden Hersteller stellen.
Unser Rechtesystem kann ja nicht in eine Fremdsoftware eingreifen die du in dein Forum einbaust.
Wenn du das möchtest, musst du den internen Forenchat nehmen.


Edit: Oder sprichst du inzwischen von unserem Chat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!