Seiten-Ladefehler

25.05.2014 20:09
#1 Seiten-Ladefehler
Bo
Mitglied

Hallo :)

Beim Aufruf des Forums erscheint für zwei Sekunden meine erstellte Forum-Seite
http://tactical-narcotics-team.xobor.de

Und danach taucht folgende Fehlermeldung auf:
http://www.hpm-close.de.vu></div%3E%3Cdiv%20id=

Woran könnte das Problem liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 09:04
#2 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

Nimm deinen Forenlink, häng hinten Admin ran und geh so in dein Adminmenü.
Vermitlich hast du einen Code in Kopf- oder Fußleiste (ich tipp auf Zweiteres), der eine Weiterleitung auslöst.
Nimm mal alle Codes raus (sichere sie z.B. in einem Word-Dokument, damit nichts verloren geht) und teste, ob das Problem immer noch auftritt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 09:19 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 09:19)
#3 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Techniker

über

http://tactical-narcotics-team.xobor.de/admin/

kommst du in deine Administration.
Da hast du etwas in deine Kopfzeile geschrieben was überhaupt keinen Sinn macht.
Einen Meta-refresh auf eine Skurrile Subdomain die wieder dein Forum aufrufen soll würde in einer Endlosschleife laufen.

Um dein Problem zu lösen einfach das wieder löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 09:58
#4 RE: Seiten-Ladefehler
Bo
Mitglied

Herzlichen Dank Lady of the Light ;)

Lag an der Kopfzeile. Da war ein Link drinn. Aber frag mich nicht wie der dort rein gekommen ist :D

Jo da hast du Recht Christian. Aber frag mich nicht wie der Link dort rein gekommen ist!

Vielen Dank euch Beiden :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 10:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Seiten-Ladefehler
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von BoneCrusher im Beitrag #4
Aber frag mich nicht wie der Link dort rein gekommen ist!
Ich vermute stark das du oder ein eventueller Co-Admin ihn dort reingespeichert hat - von Haus aus schleusen wir solche Links nicht ein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 10:37
#6 RE: Seiten-Ladefehler
Bo
Mitglied

Dann muss ich das ja gewesen sein :D

Naja passiert wenn man noch nie mit Foren zu tun gehabt hat^^
Aber jetzt bin ich schlauer

Danke für die ganzen Antworten :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!