Seiten-Ladefehler

04.02.2011 09:00
avatar  Tekla01
#1 Seiten-Ladefehler
Te
Mitglied

Guten Morgen,

beim Aufrufen meines Forum erscheint:
Fehler: Server nicht gefunden

Besteht ein Problem mit dem Server?
Oder ist es mein Problem?

lg von Tekla


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Seiten-Ladefehler
Gast
( Gast )

Hi Tekla,

ist bei mir das gleiche, hmmm... ich denk mal das wird wieder. Ich hoffe nur sowas passiert nicht öfter. Ich hab meine Forum gestern erst eingerichtet. Kann also dazu sonst nix sagen.

Liebe Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:11
avatar  Tekla01
#3 RE: Seiten-Ladefehler
Te
Mitglied

Hallo Susanna,

dann spinnt woh doch der Server.
Das Problem hatte ich noch nie.
Wird schon wieder OK werden.
Sonst läuft hier alles prima!

lg von Tekla


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:12
avatar  mihca02
#4 RE: Seiten-Ladefehler
mi
Mitglied

Hallo,

bei mir bei einem Forum ebenfalls

habs in den Bug geschrieben, bitte da weiter

Webseite wird nicht gefunden ...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:27
#5 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie uns doch gerade bei Fehlermeldungen den Link zu Ihrem Forum

Es gab ein Problem mit einem Server, welcher für die Namensauflösuing zuständig ist. Dieses Problem dauerte 25 Minuten an und wurde bereits behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:28
avatar  mihca02
#6 RE: Seiten-Ladefehler
mi
Mitglied

@Johannes

bei mir das neue - noch nicht offiziell - ansonsten PN

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:31 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 09:32)
#7 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Administrator

Keine Probleme hier.
Einmal strg + F5 oder im extremsten Fall das Löschen des dns-Caches (flushdns) sollte helfen, falls sich dort eine fehlerhafte Namensauflösung eingenistet hat. Standard-konform sollte dies jedoch nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 09:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 09:36)
avatar  mihca02
#8 RE: Seiten-Ladefehler
mi
Mitglied

War wohl nicht standard-konform

Habe ich gerade gemacht, das war es anscheinend - hatten wir ja irgenwann schon mal ...

Aber es war auf 2 PC gleichzetig der Fall - der Mac hatte keine Probleme

nun geht es wieder

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 10:39
#9 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

war bei mir heute auch der Fall, jetzt geht es ja wieder. Ich konnte auch nicht bei Homepagesmodul über Google die Hauptseite aufrufen.
Einige Foren von HPM gingen aber aufzurufen wie z.B. GSX-R Forum.
Mein Forum ist www.eisernebiker.de (143131)

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!