Seiten-Ladefehler

19.03.2008 20:38
#1 Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

Hallo!

Seit vorgestern spinnen ausschließlich hpm-Foren, wenn ich sie öffnen will. So z.B. der Support, aber auch mein Forum (http://39410.dynamicboard.de) sowie http://46740.dynamicboard.de. Es liegt nicht am PC, da es auch in der Schule spinnt, auch nicht am Browser, da ich dort Konqueror benutze.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 21:50
avatar  Fabian
#2 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Xobor-Spezialist

inwiefern "spinnen" die Foren?

Ich konnte in den beiden Foren keine hohe Auslastung in den letzten 5 Tagen erkennen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 21:53
avatar  ( Gast )
#3 RE: Seiten-Ladefehler
Gast
( Gast )

Wahrscheinlich nur ein Überfall des Blauen Virus... ist auf HPM-Boards nicht selten.. kommt vor.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 21:55
avatar  Fabian
#4 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Xobor-Spezialist

@unbekannt: und wo bleiben die Fans? -> ich erinnere daran das deine IP gespeichert wird und wir somit wissen wer du bist also bitte unterlasse solche Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben in Zukunft - danke!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:02
avatar  ( Gast )
#5 RE: Seiten-Ladefehler
Gast
( Gast )

Ich meinte ja bloß, weil in beiden Foren die Farbe blau war. :)

Wahrscheinlich gab es in der Zeit irgendwelche Serverprobleme ..


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:22
#6 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

Weisst du ich muss sagen in letztter Zeit war er in der Tat in mienem Forum....Also ich werde mcih in acht nehmen

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:28
avatar  ( Gast )
#7 RE: Seiten-Ladefehler
Gast
( Gast )

Ha, Fabian, wer hat da wohl den besseren Support geleistet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 03:02
avatar  BOo°m
#8 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

Zitat von
Ha, Fabian, wer hat da wohl den besseren Support geleistet. ;)


*rofl*......gut gekontert!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 14:50
#9 RE: Seiten-Ladefehler
avatar
Mitglied

Bei mir erscheint ebenso seit ca zwei / drei Tagen (sehr) oft der "Seiten-Ladefehler"

Tagsüber, sowohl auch zum Abend hin ...

Foren: HPM - Support + 152802


Grüße elbKrümel

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!