Optional Signatur für Gäste ausblenden

  • Seite 2 von 2
14.05.2014 00:23
avatar  Van
#16 RE: Optional Signatur für Gäste ausblenden
Va
Van
Mitglied

Nachtrag zu oben - kann leider nicht mehr editieren!

Und doch noch mal ich - mir ist gerade eingefallen mal im Testforum zu versuchen: Dort hatte ich das Business Template eingestellt - und Tadaaa! Dort hat es auf Anheib einwandfrei geklappt! Also funktioniert das bloß beim Gaia nicht - kann das sein?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 06:10
avatar  Olaf
#17 RE: Optional Signatur für Gäste ausblenden
Ol
Mitglied

Im Gaia gibt es keine CSS Klasse für die Signatur,darum wird es auch so nicht klappen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 09:17 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 09:18)
avatar  Van
#18 RE: Optional Signatur für Gäste ausblenden
Va
Van
Mitglied

Danke... und ich dachte schon ich bin bescheuert weils einfach nicht klappt!

Also xobor :] bitte, bitte doch die Möglichkeit überdenken, Signaturen ausschalten für Gäste zu ermöglichen!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!