Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!

04.05.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 12:11)
#1 Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
De
Mitglied

Hallo...

wir haben mal wieder Probleme mit dem Forum.
Einige User können gar keine Posts setzen, es kommt immer eine Fehlermeldung

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Funktion konnte nicht aufgerufen werden. Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Forums



Hahaa ich bin Administrator und kann es auch nicht. Eines unserer Schwesterforen, haben auch schon seit gestern Probleme, 2 Stunden hat bei denen gar nichts geladen und bei uns lädt es auch nur mäßig, aber das schon seit langem.

Was ist da los?

Dazu kommt noch, das ich auch nichts an Themen und einzelnen Foren umbenennen kann -.-

Von der App aus posten funktioniert komischerweise! An meinem PC wurde nichts verändert und auch am Forum nicht! Bitten um schnelle Hilfe!

LG

Board Nr. : 618550


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 12:52 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 12:53)
avatar  cucu
#2 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
cu
Mitglied

Hab grade einen Gruß im Gästebuch hinterlassen und es ging ruckzuck.

verwendet:
google chrome 34.0.1847.131
windows 8.1 -1
Virenscanner: MS Defender


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:00
#3 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
De
Mitglied

Ich selbst kann immer noch nichts machen als Admin, geht nichts -.-
Egal welchen Browser von den 14 ich nutze, überall Fehler. Gestern ging es noch!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:03
#4 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
De
Mitglied

Ausloggen und versuchen neu einzuloggen, war auch ein Fehler, ich kann mich nicht mal einloggen, kommt auch eine Fehlermeldung -.- herrlich, jetzt komm ich als Hauptadmin nicht mehr ins Forum. Gleich platzt mir echt die Hutschnur!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:11
avatar  cucu
#5 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
cu
Mitglied

tja....ich weiß ja nicht was du (oder die anderen) so alles für bösartige Tools auf dem Rechner haben....

Daran wirds zu 99% liegen.
Werden z.B. fremde Tools geupdatet, dann kann es in Foren zu Fehlfunktionen kommen.
Ein Forum ist ja nichts anderes als eine Webseite, und Darstellungsfehler, welche man auf herkömmlichen Webseiten
unter Umständen gar nicht bemerkt, zeigen sich in einem Forum eben als Fehlfunktionen.

Wenn du mit gar keinem Browser mehr antworten kannst, können es auch irgendwelche Plugins oder sonstwas sein,
was du bei dir eingebaut / aktiviert hast und geupdatet wurde.

Nur an der reinen xobor-Software kanns ja -direkt betrachtet- nicht liegen,
denn sonst könntest du hier im support-Forum ebenfalls nicht antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:17
#6 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
De
Mitglied

Ich hab wie gesagt nichts verändert. Naja mal schauen, eben ging es wieder, mal schauen wie lange!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 13:37)
avatar  River
#7 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
avatar
Mitglied

@cucu und @Dean Winchester

Bitte lest mal den Thread hier: Brauche ganz schnell Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte/sollte man auf solche Thementitel nicht antworten.^^

LG
River


Edit by River:


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 08:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Forum Probleme!!!! Hilfe bitte!
Al
Alice ( gelöscht )

Thema geschlossen. Sollten noch Probleme auftreten, bitte ein Thema mit korrektem Titel nach den Regeln aufmachen.
Themen wie "Hallo brauche Hilfe" oder "GANZ SCHNELL HILFE!!!!!!!" oder ähnliches werden bei Kenntnisnahme durch mich geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!