hilfe bitte!

20.09.2008 17:17
avatar  ewe
#1 hilfe bitte!
ew
ewe
Mitglied

was ist mit meinem forum los?

http://30470.dynamicboard.de

seit gestern ist dort kein stein mehr auf dem anderen.
ich habe noch zwei foren von euch, da gibt es aber keine probleme damit ...

und ich habe nichts, aber auch schon gar nichts verändert oder angerührt, seit wochen!

danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 17:25
avatar  Fabian
#2 RE: hilfe bitte!
avatar
Xobor-Spezialist

könntest du dein Problem ein wenig mehr erläutern? Was ist nicht in Ordnung mit dem Forum?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 17:30 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2008 17:30)
avatar  ewe
#3 RE: hilfe bitte!
ew
ewe
Mitglied
ach so, ich dachte, es schaut jemand rein.
es stimmt nichts mehr. es ist kein hintergrund da, es stimmen die anordnungen nicht, die farben nicht, die schriften nicht ...

also das layout stimmt nicht. funktionieren tut es eigentlich normal.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 17:36
avatar  Fabian
#4 RE: hilfe bitte!
avatar
Xobor-Spezialist

ohne zu wissen wie es vorher aussah kann ich auch nicht sehen was derzeit nicht stimmt.

Derzeit sieht es bei mir so aus (siehe Anhang).

Es wurde kein Hintergrundbild angegeben und die Farben sind derzeit auch so wie sie im Admin Menü eingestellt wurden.

Da du mehrer Administratoren im Forum hast würde ich einmal darauf tippen das jemand anderes das Forum verändert hat. (nur eine Vermutung!). Schon einmal bei denen nachgefragt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 17:55
avatar  ewe
#5 RE: hilfe bitte!
ew
ewe
Mitglied

aha!
jetzt ist es wieder da!

nein, die verschiedenen admins gibts da nicht. das bin alles ich. probeweise ...

aber wie gesagt, jetzt ist es wieder da.
gestern bekam ich dauernd meldungen, dass was nicht ok ist und der techniker bereits verständigt ist. und heute war alles nur weiß, nur linksbündig und es gab keinerlei schriften. jetzt funzts wieder.
bitte nichts für ungut!

lieben gruß vom neusiedlersee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!