Klick auf Seiteauswahl führt ins Leere

02.05.2014 14:06 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 14:28)
#1 Klick auf Seiteauswahl führt ins Leere
avatar
Mitglied

Business-Template / Beiträge der letzten Tage



Beim Aufruf von "Beiträge der letzten Tage", bestimmten Einstellungen unter "Threads auf einer Seite" und ein Klick auf die letzten Seitenzahlen, ruft den Dialog "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt" auf.

So wie es aussieht hängt es auch von der Anzahl der gesamten Beiträge im Forum ab.
- Bei mir wird unter "Threads auf einer Seite" bei 40, 30 und 25 bei der letzte Seite der Dialog "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt" aufgerufen.
- Bei den Einstellungen unter "Threads auf einer Seite" von 20 und 15 werden bei den letzten beiden Seiten der Dialog "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt" aufgerufen.
- Bei der Einstellungen unter "Threads auf einer Seite" von 10 werden sogar bei den letzten 3 Seiten der Dialog "In diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt" aufgerufen.




Was stimmt hier nicht?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!