Bild Beschreibung "leer" abspeichern

29.04.2012 20:42 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 20:45)
avatar  Damian
#1 Bild Beschreibung "leer" abspeichern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es ist im Dialog für Bildeditierung in der Bildergalerie möglich das ohne eine Beschreibung einzugeben, abzuspeichern.

Wenn ich auf einem Bild bin, und dort nun steht "Es wurde noch keine Beschreibung für das Bild xxx eingegeben. Jetzt eine Beschreibung eingeben." Nun auf den Link gehe "Jetzt eine Beschreibung eingeben" klicke, öffent sich nun dieser "Bildeditierung". Nachdem ich dort nun "Leer" abspeicher (Sollte heißen das ich keine zusätzlichen Angaben mache), bekomme ich nun kein Link um die Bildbeschreibung zu Ändern können.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 15:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Bild Beschreibung "leer" abspeichern
avatar
Technik

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 18:20
avatar  Damian
#3 RE: Bild Beschreibung "leer" abspeichern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Daannnkkkkööööö

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!