Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver

06.11.2011 23:40
avatar  Damian
#1 Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Betreff sagt eigentlich es schon aus. Wen ich in einem Thema auf der Threaded Ansicht bin und dort auf ändern Klicke kommt:

Zitat von Sys
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''39','x^\0\0\0\0','','',0,'x^K´2´ªÎ´2°N´2µª.J)‰%¥¹JÖ~ÖÅVfVJ¥Å©E™)®%P23--¾$µ' at line 1


Ich weiß auch wieso das so ist.
Es gibt eine Leere Fläche wo gar nicht erscheinen sollte den erst wen ich auf den nach der Leeren Fläche dort drauf klicke und dann auf ändern geht es.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:15 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 11:15)
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Technik

Das scheint ein konkretes Problem mit diesem Thread zu sein - kannst du mir den Link dazu mal schicken?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 17:00
avatar  Damian
#3 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 17:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Technik

Da scheint irgendwie ein fehlerhafter Eintrag in der Datenbank gelandet zu sein. Daher dann auch der Fehler beim bearbeiten.
Im Flat-View scheint das Problem nicht aufzutreten.

Kommt das noch in einem anderen Thema vor?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 17:54 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 18:00)
avatar  Damian
#5 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Anscheinend, ja: http://513283.homepagemodules.de/topic-t...ed=1&id=62&post=

Edit: Wurde es gerade korregiert? Oder hab ich jetzt ein Fehler gemacht?

Nochmal Edit: Ok soviel ich Themen durchgeschaut habe tritt e nur dort auf.

Ich glaube aber das ich noch so Fehler in meinem Öffentlichen Forum wo gesehen habe...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 17:57
avatar  Damian
#6 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*stubs*

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 00:03
avatar  Damian
#7 RE: Fehler bei klick auf Button "ändern" im ProSilver
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das Problem mit einer Leeren fläche besteht auch im Standard-Template.
http://513283.homepagemodules.de/topic-t...st=&message=186

Da dass in einer Startliste aufgelistet ist, kann ich wohl nichts mit einem veränderten Template ohne JavaScripte machen.
Die Besitze ich jedoch nicht also ist es nicht mein Fehler, zumindest tretet es auch in einer unveränderten version.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!