Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen

26.03.2014 22:57
avatar  River
#1 Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

@Lieber Support

Bei mir ist heute der Fehler aufgetreten, dass nach dem Verschieben eines Beitrages die Signatur nicht mit übernommen, sondern gelöscht wurde.
Wenn man kopiert, ist es dasselbe.

Es wurde mir von meiner Co-Admine gemeldet, und ich habe das hier getestet - in diesem Thread: http://www.jacobsactorslounge.de/t425f89-Testthread-AB.html und hier: http://www.jacobsactorslounge.de/t425f89-Testthread-AB.html.

Einstellung habe ich: aktuelle Signatur anzeigen - es wurde nichts verändert.

Hab auch nix mit Codes experimentiert oder so. XD

Kannst du vllt mal kucken? Und ich wollte das nicht bei den Bugs posten, weil das nicht eilig ist und jetzt auch keine Alarmsirene nötig ist.

Thx schon mal. ;)

LG
River

PS: Habe mit der Sufu hier nichts Ähnliches gefunden, also...^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Welche aktuelle Einstellung für die Signatur hast du denn? Ständig aktuell, oder aktuell zum Zeitpunkt des Beitrages?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 18:25
avatar  River
#3 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Ich habe aktuell zum Zeitpunkt des Beitrages.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:52
avatar  River
#4 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Sorry für den Doppelpost.

Nach deiner Rückfrage gehe ich davon aus, dass bei dieser Einstellung Signaturen nicht übernommen werden (kopieren/verschieben).

Hab' das hier nicht gefunden - hab wahrscheinlich mal wieder nicht richtig gesucht.

Thx und bin nun doch froh, dass ich nicht bei Bugreport gepostet habe. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 13:56
avatar  River
#5 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Sorry für den Triplepost. XD

Um das hier zu vervollständigen, die neue Meldung, dass mit Verschieben die Signatur mit übernommen wird.

Das habe ich gestern morgen festgestellt und zweimal geprüft.

Vorher ging das aber echt glaub' nicht. XD


Mit Kopieren wird die Signatur nicht mit übernommen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 08:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Ach siehst du, das wollte ich mir ja noch ansehen.
Ich legs mir beiseite und teste das gleich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 09:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe gerade einen Beitrag in meinem Testforum kopiert und die Signatur wurde mit übernommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 19:09
avatar  River
#8 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Dann weiß ich auch nicht, Alice.

Geht mit Kopieren immer noch nicht.

Aber danke fürs Testen bei dir.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 11:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn mal ein Thema am besten in einem geschützten Bereich bei dir, in welchem du das reproduzieren kannst?
Dann kann ich direkt bei dir ausprobieren ob ich den Fehler nachvollziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:15 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 20:16)
avatar  River
#10 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Hey Alice,

Klaro, kannst hier ausprobieren, wo ich das auch teste: http://www.jacobsactorslounge.de/f89-Testforum-A.html

Aber ich sag' dir, das macht bestimmt mein Rechner extra - der grinst mich seit Tagen so hämisch an, dass man dem am liebsten eins auf die Mütze geben würde, aber nein, was tut man: Man tut so, als ob man das nicht merkt, sonst rächt der sich noch computertechnisch. Also: Pst. Braucht der gar nicht lesen hier. ;)


Ist aber echt nicht eilig.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 09:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
Al
Alice ( gelöscht )

Habs mir mal angesehen.
Wenn ich einen Beitrag mit Signatur und eigenem Titel verschiebe, funktioniert das sogar gar nicht.
Beim Kopieren ohne Signatur.
Ich frage da nochmal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 15:21
avatar  Ingmar
#12 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Technik

Ich habe soeben einen Fehler gefunden, der Auftritt wenn in Foren mit der Einstellung "Signatur zum Zeitpunkt des Beitrags speichern" einzelne Beiträge in ein bereits bestehendes Thema verschoben werden.

Das wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben.

Beim Kopieren von Beiträgen trat dieser Fehler allerdings nicht auf. Falls nach dem Update nnoch Probleme auftreten einfach nochmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 05:22
avatar  River
#13 RE: Signatur wird nach Verschieben/Kopieren gelöscht bzw. nicht übernommen
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Es funzt wieder - bei Kopieren und Verschieben. Wollte dir nur kurz Bescheid geben.

Danke dir sehr - und Alice auch.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!