Anzeige der Bedanken-Funktion

14.03.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 14:33)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Anzeige der Bedanken-Funktion
Ki
King Kurt ( gelöscht )

In meinem Forum wird seit ein paar Tagen die Bedanken-Anzeige nur noch für eingeloggte Mitglieder angezeigt. Wenn sich jemand bedankt, sieht man dies nur, wenn man im Forum angemeldet ist. An meiner Konfiguration liegt es nicht, da ist die Anzeige für alle Benutzergruppen auf "volle Ansicht" eingestellt. Ich meine die Anzeige im Activity Feed, die ist für Gäste nicht mehr sichtbar.

Forum: psychose-online.net


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 14:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige der Bedanken-Funktion
avatar
Technik

Zitat von King Kurt im Beitrag #1
In meinem Forum wird seit ein paar Tagen die Bedanken-Anzeige nur noch für eingeloggte Mitglieder angezeigt. Wenn sich jemand bedankt, sieht man dies nur, wenn man im Forum angemeldet ist


Zitat von King Kurt im Beitrag #1
In meinem Forum wird seit ein paar Tagen die Bedanken-Anzeige nur noch für eingeloggte Mitglieder angezeigt.


Hm, eigentlich ist es erst seit ein paar Tagen möglich, die Bedanken-Funktion für Gäste überhaupt sichtbar zu machen.


siehe
Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!

und eine Anleitung zum anzeigen der Buttons hier:
Bedanken Button für Gäste nicht sichtbar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 16:44 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 16:49)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Anzeige der Bedanken-Funktion
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Kann nicht sein. Früher wurde auch Gästen angezeigt, wenn jemand sich bedankt hat. Habe übrigens das Gaia Template, da ist Manches anders.

Problem hat sich jetzt aber erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 17:32
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Anzeige der Bedanken-Funktion
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ingmar, ich glaube du hast mich missverstanden. Neu ist, dass auch Gäste unter den Beiträgen sehen können, wer sich bedankt.

Ich meinte aber die Anzeige im Activity Feed. Da konnten Gäste auch früher schon sehen, wenn man sich bedankt. Das Problem habe ich nun aber beheben können,.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 18:03
avatar  Ingmar
#5 RE: Anzeige der Bedanken-Funktion
avatar
Technik

Zitat von King Kurt im Beitrag #4
Ingmar, ich glaube du hast mich missverstanden. Neu ist, dass auch Gäste unter den Beiträgen sehen können, wer sich bedankt.

Ich meinte aber die Anzeige im Activity Feed. Da konnten Gäste auch früher schon sehen, wenn man sich bedankt


Ok, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.
Ich würde jetzt spontan sagen das war dann früher ein Fehler - jetzt funktioniert alles wie es soll

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!