Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion

11.02.2013 18:17 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 18:18)
#1 Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion
ca
Mitglied

In meinem ForumsWiki (Hundewiki) www.caniscultus.com habe ich zweierlei Formen der Bewertung gleichzeitig: nämlich Top oder Flop und Bedanken. Aktiviert ist aber nur die Bedanken-Funktion. Könnt Ihr helfen, das sieht saublöd aus. Danke. Stefan

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:03
#2 RE: Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion
ca
Mitglied

Kann wirklich keiner helfen? Schade.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 09:25
#3 RE: Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion
avatar
Maid

Ich tipp mal, das Team muss sich das auch erstmal anschaun, und von der Posting-Uhrzeit her werden die das auch gerade erst heut morgen entdeckt haben (Arbeitszeiten...) ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:26
#4 RE: Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion
avatar
Techniker

Du hast den Top oder Flop Button nirgends zugewiesen. Folglich wird er auch nciht angezeigt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:57
#5 RE: Fehler im ForumsWiki bei der Bedanken-Funktion
ca
Mitglied

Danke Euch allen, habs selber rausgefunden. Reaktivieren und wieder aktivieren hat geholfen. Ist also erledigt.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!