Frage – wie kann ich einen Beitrag oder Thema löschen ?

12.03.2014 18:22
avatar  zaza
#1 Frage – wie kann ich einen Beitrag oder Thema löschen ?
za
Mitglied

1 - Da mein Forum beim Umzug auf die neue Software geschrotet wurde – hab ich keine >edit< Anzeige – wo ich einzelne Beiträge oder das gesamte Thema löschen kann. Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?

2 – Die Funktion > Letzter Beitrag zuerst anzeigen < wo finde ich die ? ich hatte sie schon und ich habe es umgestellt – aber wir wollen es doch wieder anders haben – aber nun finde ich es nicht mehr wo das geht – ich Dussel

Dake für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 19:08
avatar  TripleM
#2 RE: Frage – wie kann ich einen Beitrag oder Thema löschen ?
avatar
Mitglied

Hallo Zu 1 du kannst unter dem Beitrag auf Bearbeiten gehen. Da kannst du Beiträge oder auch Themen löschen.

zu 2 Das kann jeder User für sich einstellen Unter seinen Usernamen



Da drauf gehen dann auf



Und dort kann jeder User für sich bestimmen wie er es haben möchte


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 19:25
avatar  zaza
#3 RE: Frage – wie kann ich einen Beitrag oder Thema löschen ?
za
Mitglied

1 = Ah.....Danke für die schnelle Antwort TripleM - schon gefunden ;)

2 = Nochmal Danke - ich dachte ich hätte das im Admin geändert - ich Dussel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!