Anderes Design auswählen

08.03.2014 18:04
avatar  bree
#1 Anderes Design auswählen
br
Mitglied

Wir sind erst vor ein paar Tagen hierher"umgezogen" und haben unser "altes" Design mitgenommen.
Wenn ich jetzt aus den Vorlagen ein anderers aussuche kommt :

Achtung: Bei der Übernahme dieses Designs wird ihr aktuelles Design inkl. dem Bereich Farben & Einstellungen überschrieben. Erstellen Sie ggf. folgend eine Sicherung.

1 Frage
Bedeutet das, dass auch alle Einstellungen z.b. bezüglich user, Admin , zugriffsrechte u.s,w, wieder neu eingegeben werden müssen?
2. Frage
wenn ich im Menü auf speichern klicke , kann ich dann wenn uns das neue Design nicht gefällt , einfach wieder das alte übernehmen?
vielen Dank schon mal
Bree


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:18 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 21:18)
avatar  River
#2 RE: Anderes Design auswählen
avatar
Mitglied

Hey bree,

Hier findest du die Antworten:

Layout wechseln // Userinfos bei Beiträgen - Seite wechseln

Wiki:Designvorlagen

Du solltest von deinem Template eine Kopie speichern. Dann erst das neue Template auswählen.

Lies dir das gut durch, und du kannst hier auch noch die Suche danach abgrasen. Schau auch mal noch im Thread Fragen von "siteboard-Konvertiten" nach. Kann sein, dass die Frage dort auch gestellt wurde.

LG
River

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!