Layout wechseln // Userinfos bei Beiträgen - Seite wechseln

22.03.2012 11:18 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 11:19)
avatar  River
#1 Layout wechseln // Userinfos bei Beiträgen - Seite wechseln
avatar
Mitglied

Hey,

Bevor ich iwas verpfusche, frage ich lieber, bevor ich was ändere:

1. Habe jetzt das Layout ProSilver gewählt, und die Frage ist: Wenn ich ein anderes Layout nehmen möchte, z.B. ein Business-Template, werden dann alle bereits gemachten Einstellungen, angelegten Kategorien und geposteten Beiträge 1:1 übernommen, oder ist dann iwas futsch?

2. Beim ProSilver-Layout sind die Angaben zum User bei den Beiträgen auf der rechten Seite. Kann man das verändern, so dass diese Angaben auf die linke Seite gerückt werden und wenn ja, wie?
Wenn nein: Bei welchen Layouts sind die Userinfos bereits auf der linken Seite voreingestellt?

Ich habe den Fragen/Antworten-Thread hier durchgeschaut, aber nichts darüber gefunden, und ich hoffe, diese Frage kam nicht schon von jemandem auf der viertletzten Seite hier...

Danke schon mal für eure Hilfe und es ist nicht eilig.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:24
avatar  Damian
#2 RE: Layout wechseln // Userinfos bei Beiträgen - Seite wechseln
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zu 1. Es werden nur die Einstellungen bei Farben & Einstellungen nicht übernommen, da dieser Bereich sich je nach Template Verändert. Aber Foren, Kategorien, Leserechte usw. das was Außerhalb den Farben & EInstellungen ist wird nicht verändert und geht auch nicht verloren.
Du kannst dir eine Sicherheitskopie deines ProSilvers machen, dann kannst du es immer Aktivieren wenn es dir besser gefällt.

2. Standard, Business Template. Bei Gaia sind diese ja Oben (Sieht man hier am Gaia )

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!